goto Elysium NOW Freidenkschrift und Rhythmus EIN NEUES BUCH

26.11.2015 | Verschiedenes

Lasst uns mutig gemäß unserer Überzeugung das Sein gestalten.
WAS WOLLEN WIR WIRKLICH?

goto Elysium NOW  Freidenkschrift und Rhythmus   EIN NEUES BUCH

Hardcover, Paperback und e-Book

Mit mutigen und fantastischen Worten skizziert der Autor (P. Tiger Ray) eine paradiesische Welt, die er sich wünscht. Doch alles erscheint vorerst unmöglich. Aus freier Sicht einer Mimose und als Vordenker beschreibt er die mögliche Zukunft der Menschheit in der Form einer zukünftig realisierten Vision.

Information, Leseproben und Bezugsquelle finden Sie unter: http://gotoelysium.blogspot.com

So werden in diesem Buch bunte Bilder gemalt, die zum freien Denken animieren, damit wir uns gemeinsam trauen Grenzen zu sprengen und soweit zu träumen bis auf magische Art und Weise angenehme Gefühle in uns erwachen. Weder die Sinnhaftigkeit dieser Bilder, noch die realistische Umsetzbarkeit einzelner Gedanken stellt der Autor zur Diskussion. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit aller Blickwinkel der globalen Vielfältigkeit. Bloß eine Ermutigung wird erfolgen die eigenen Grenzen im Denken zu sprengen und das wahrhaftige Gedeihen der Menschen zu fördern.

Freidenkschrift
Gönnen wir uns das Lösen von unserer (V)erziehung, von unseren Dogmen und unseren Mustern. Erst im Eintauchen in unsere kindliche Unbekümmertheit erhalten wir Zugang zu Frieden und Wonne. Diesen Zugang erhalten wir leicht durch gezielte Übung.

Rhythmus
Klang und Rhythmus sind grundlegende Naturgegebenheiten. Im Einklang mit dem natürlichen Rhythmus erschaffen wir die Basis zum individuellen, sowie zum kollektiven, GEDEIHEN. Kostenlose MP3-Dateien mit Mantrarezitationen werden angeboten.

Mantren mit den Texten: http://gotoelysium.blogspot.co.at/2015/07/audio.html

Kostenlose Rezensionsexemplare erhalten Sie hier:
https://www.mymorawa.com/self-publishing/impressum

goto Elysium NOW ist ein Buch, das mit großzügigem und unbekümmertem “Freien Denken” in uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Fremdbestimmung und innerlichem Einklang forciert.

Web Tiger Ray bietet Öffentlichkeitsarbeit an.

Firmenkontakt
Web Tiger Ray Thomas Ulbrich
Thomas Ulbrich
Niedernondorf 32
3531 Niedernondorf
+43/2826/7014
office@mirakuli.at
http://webtigerray.blogspot.com

Pressekontakt
P. Tiger Ray Management Thomas Ulbrich
Thomas Ulbrich
Niedernondorf 32
3531 Niedernondorf
+43/2826/7014
office@mirakuli.at
http://webtigerray.blogspot.com