GORE-TEX® sucht Familien für BIG DAYS Markenbotschafterprogramm

02.03.2016 | Familie // Freizeit

GORE-TEX® sucht Familien für BIG DAYS Markenbotschafterprogramm

Ein absolutes Must-have für kleine Prinzessinnen: Der Primigi Ailen GTX® SURROUND™.

Das Botschafterprogramm der Marke GORE-TEX® ist ein absoluter Erfolgsgarant: Bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet, gehen die BIG DAYS im Jahr 2016 zum vierten Mal unter dem Motto „Kleine Füße, großer Auftritt“ an den Start. Bis zum 21. März 2016 haben Interessenten noch die Chance, sich als GORE-TEX® BIG DAYS Markenbotschafter unter http://bigdays.gore-tex.de/ zu bewerben. Eine Sneak-Preview auf die neue Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2016 der Gore Brandpartner Primigi, Superfit und Viking stellt die Marke GORE-TEX® hier vor.

Viele Eltern kennen das Szenario: Jeden Tag erleben Kinder neue Abenteuer, die ihr Leben binnen kürzester Zeit verändern: Die ersten Schritte, der erste Urlaub, der erste Schultag, das erste Fußballspiel, der erste Tanzauftritt. Diese besonderen Momente sollten nicht nur unbedingt festgehalten werden, sondern auch von Schuhen begleitet werden, die gewährleisten, dass Kinderfüße bei jeder Gelegenheit trocken und wohltemperiert bleiben.

GORE-TEX® BIG DAYS – über das Programm

Das GORE-TEX® Markenbotschafterprogramm BIG DAYS vereint beides: Das Festhalten von spannenden Erlebnissen und das Thema Fußgesundheit. Unter dem Motto „BIG DAYS: Kleine Füße – großer Auftritt“ sucht die Marke GORE-TEX® für das Jahr 2016 zum vierten Mal 25 Markenbotschafterfamilien, die online über die BIG DAYS ihrer kleinen Helden berichten. Dafür erhalten die Teilnehmer zwei Paar funktionale Schuhe pro Kind aus der jeweils aktuellen Kollektion diverser Gore Markenpartner, um diese ausgiebig zu testen. Alle Erlebnisberichte und vorgestellten Styles werden online unter http://bigdays.gore-tex.de/, der Informationsplattform über Kinderfüße und Fußgesundheit, präsentiert.

Start in die neue BIG DAYS Runde mit innovativer Technologie

Die GORE-TEX® Markenbotschafterfamilien können sich bereits im Frühling
über eine ganz besondere Technologie freuen: Sie erhalten Schuhe mit integrierter GORE-TEX® SURROUND™ Produkttechnologie, die nicht nur für absolute Wasserdichtigkeit, sondern auch für höchste Atmungsaktivität sorgt. Dreh- und Angelpunkt der Technologie ist eine offene Sohlenkonstruktion, die dafür sorgt, dass überschüssige Wärme und Schweiß nach außen abtransportiert werden, gleichzeitig aber auch keine Nässe in den Schuh eindringen kann.

Frühlingsgefühle deluxe – mit den GORE-TEX® SURROUND™ Schuhen für Kids

Dass funktionale Schuhe auch trendy sein können, beweist die neue
GORE-TEX® Schuhkollektion der Markenpartner Primigi, Superfit und Viking. Die aktuellen Styles punkten nicht nur durch innovative Technologie, sondern auch durch modisches Design: Ein absolutes Highlight für kleine Fashion-Victims ist der Primigi Ailen GTX® SURROUND™. Die Pastelltöne kombiniert mit floralem Muster und funkelnden Pailletten lassen Frühlingsgefühle aufkommen. Die integrierte GORE-TEX® SURROUND™ Produkttechnologie sorgt durch die offene Sohlenkonstruktion auch bei wärmeren Temperaturen für rundum höchste Atmungsaktivität. Nicht weniger auffällig ist der Tensy GTX® SURROUND™ der Marke Superfit: Dieser lässige Sneaker glänzt durch leuchtende Blautöne, edles Veloursleder und markante Designelemente in Silber-Metallic und passt perfekt zu jeder Blue-Jeans.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an bigdays@fundh.de.

Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München
Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710

Firmenkontakt
F&H Public Relations GmbH
Sabrina Dahl
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0) 89 121 75 146
bigdays@fundh.de
http://www.fundh.de/

Pressekontakt
W.L. Gore & Associates GmbH
Jürgen Kurapkat
Aiblinger Straße 60
83620 Feldkirchen-Westerham
+49 (0)8063 / 80-1785
jkurapkat@wlgore.com
http://www.gore-tex.de/de-de/home

Ähnliche Beiträge

CEA stellte für das Wintersportspiel das „Yadong“-Flugzeug vor

Am 28. Oktober, zum 100-Tage-Countdown der 9. Winter-Asienspiele 2025 in Harbin, stellte China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) sein „Yadong“-Passagierflugzeug mit thematischer Lackierung als „Luftbotschafter“ offiziell vor, das die Gäste nach Harbin...

CEA gelang beim Luftfahrtforum Nord-Bund 2024 bedeutende Erfolge

Das von der China Eastern Air Holding Company Limited (im Folgenden als „CEA“) und der Shanghai Airport Authority gemeinsam organisierte „Internationale Luftfahrtforum Nord-Bund 2024“ wurde am 22. Oktober in „The Grand Halls“ in Shanghai erfolgreich abgehalten....

CEA nahm an ESG-Konferenz für Globale Führungskräfte 2024 teil

Am 16. Oktober fand die ESG-Konferenz für Globale Führungskräfte in Shanghai statt. Als einziger Vertreter der Zivilluftfahrtbranche hielt China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) eine Hauptrede und präsentierte dabei die ESG-Erfolge des Unternehmens. Zudem...