GLAZ Case jetzt neu in 10 stilvollen Farben

22.10.2015 | Verschiedenes

GLAZ Case jetzt neu in 10 stilvollen Farben

(Mynewsdesk) GLAZ Case ein passendes Gewand für jeden Anlass

Das iPhone 6 schafft die perfekte Symbiose zwischen Technik und Design. Es besticht mit Eleganz und Raffinesse. Und der technische Fortschritt versetzt uns immer wieder ins Staunen. Zudem begeistert uns die unnachahmliche Haptik, durch die verwendeten Materialien. Durch die abgerundeten Kanten ist das Apple-Gerät ergonomisch und liegt äußerst gut in der Hand.

Man muss, entweder voller Stolz oder auch mit unterschwelliger Missgunst, sagen, dass das iPhone 6 neue Maßstäbe in Sachen Qualität, Technik, Innovation und Exzellenz setzt.

Bei einem so exzellenten Smartphone wäre es nun wirklich unverschämt, es in eine minderwertige Hülle zu stecken. Wo „Schönes“ drin ist, sollte auch „Schönes“ außen rum sein. Kurz gesagt – ein hochwertiges Smartphone hat auch ein hochwertiges Case verdient.

Den ersten Schritt hierzu hat schon der GLAZ Displayschutz geliefert und zu unserer Freude – auch die Begeisterung unserer Kunden entfacht.

Da der bisherige GLAZ Displayschutz nur für den Schutz deines Displays verantwortlich war, geben wir die Verantwortung für den Rest in die vertrauensvollen Hände von GLAZ Case.

Mit GLAZ Case erhältst du die passende Hülle, die nicht nur mit GLAZ-Displayschutz kompatibel ist, sondern auch noch in fünf stilvollen Farben zu haben ist.

Diese 10 Farben sind so breit gefächert, dass immer eine passende Farbe für dein Outfit dabei ist.

Zusammen umschließen die beiden dein iPhone um zu zeigen, dass sie immer da sind, um die Gefahren des Alltags von deinem Smartphone abzuwenden.

Mir persönlich gefällt besonders der Ausschnitt an der Rückseite für das Apfel Logo am GLAZ Case.. Denn dieses Logo verbinden wir mit Lifestyle, Qualität und Exzellenz. Dieses Logo wird dank ders GLAZ Case nicht verdeckt.

FAZIT

GLAZ Case bietet dir mit dem dazugehörigen GLAZ Displayschutz eine perfekte Symbiose, um den bestmöglichen Schutz deines iPhones zu gewährleisten. Wie bei unserem Displayschutz auch, achten wir besonders auf Qualität, Innovation und Design. Alles Attribute, die mit dem iPhone vereinbar sind.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/glaz-displayschutz/pressreleases/glaz-case-jetzt-neu-in-10-stilvollen-farben-1239297) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz (http://www.mynewsdesk.com/de/glaz-displayschutz).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z8cafk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/glaz-case-jetzt-neu-in-10-stilvollen-farben-94869

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

Kontakt
GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim am Rhein
06132-441636
presse@glaz-displayschutz.de
http://shortpr.com/z8cafk