Gewicht abnehmen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse

04.10.2015 | Verschiedenes

Schlank durch Hypnose in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse

Gewicht abnehmen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Hypnose kann eine wunderbare Möglichkeit sein, das Gewicht (https://hypnosehamburg.wordpress.com/2014/08/14/fett-weg-hypnose-dr-elmar-basse-pressemitteilung-der-praxis-fur-hypnose-hamburg-www-hypnose-hamburg-biz-u-www-dr-basse-de-u-www-abnehmen-hypnose-biz/) zu reduzieren, sagt Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Viele Menschen, so Elmar Basse, haben schon ihre Erfahrungen gemacht, wie schwierig es auf herkömmlichem Wege, ohne Hypnose, ist, wirklich dauerhaft schlank zu werden. Nur wenige Menschen dürfte es ja auch geben, meint der Hypnosetherapeut Elmar Basse, die wirklich zufrieden mit einem deutlich erhöhten Körpergewicht sind. Schon die drohenden gesundheitlichen Schäden geben den meisten übergewichtigen Menschen früher oder später zu denken, so Elmar Basse. Sie versuchen dann oft, zunächst mit der Methode Willenskraft ihr Essverhalten umzustellen und ihr Körpergewicht zu reduzieren,
Dabei stellt sich jedoch nicht selten, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, das Problem ein, dass die reduzierte Essensaufnahme unerwünschte Nebenfolgen zeigt: Dem Körper wird jetzt etwas vorenthalten, an das er inzwischen gewöhnt ist. Er rebelliert dann nach einiger Zeit dagegen, dass er nicht mehr so viel bekommt wie bisher. Diese Rebellion des Körpers macht sich für den betroffenen Menschen dann oft so bemerkbar, erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass er unruhig, missgestimmt, unleidlich wird. Eine nervöse Angespanntheit macht sich bei vielen Menschen bemerkbar, so Elmar Basse, wenn sie sich etwas „versagen“ müssen bzw. wenn sie ihrem Körper etwas vorenthalten, was er zu brauchen glaubt.
Gibt der betroffene Mensch dieser inneren Unruhe dann aber nach und erhöht die Essensaufnahme wieder auf das frühere Niveau, so droht er dabei gleich über das Ziel hinauszuschießen, erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Denn der Körper, der sich in einem scheinbaren Mangelzustand durch die reduzierte Essensaufnahme befand, kann jetzt gar nicht genug bekommen, aus einer Art „Furcht“ heraus, es könne demnächst wieder zu wenig geben. Daraus resultiert letztendlich, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, der vielen Menschen bekannte Jojo-Effekt, bei dem nach jeder Gewichtsreduktionsphase die Essensaufnahme wieder deutlich erhöht wird und das Körpergewicht sogar noch über das frühere Maß hinaus ansteigt.
Die Hypnosetherapie, wie Elmar Basse sie in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anwendet, setzt anders als herkömmliche Abnehmmethoden auf die Kraft des Unbewussten. Es ist wichtig, so Elmar Basse, dass der Körper nicht das Gefühl entwickelt, es würde ihm etwas vorenthalten. Tief im Unbewussten soll mittels Hypnose die innere Gewissheit entstehen, auf dem richtigen Weg zu sein und gesund zu werden durch eine gesunde Ernährung. Sobald die Kräfte des Unbewussten diese Botschaft aufnehmen und sie auch umsetzen, kann der bislang übergewichtige Mensch, so Elmar Basse, sich in Richtung auf sein gesundes Körpergewicht bewegen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden