In der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse mit klinischer Hypnose Gewicht reduzieren

Schlank mit Hypnose ist ein gesunder Weg zur Gewichtsreduktion, den Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.dr-basse.de/gewichtsabnahme/) anbietet. Die Hypnose-Praxis von Elmar Basse liegt zentral in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs, schräg gegenüber der Kunsthalle, am Glockengießerwall 17. Die Parkplatzsituation ist bekanntlich, so Elmar Basse, in der Hamburger City etwas angespannt. Allerdings gibt es in der Nähe der Hypnose-Praxis von Elmar Basse eine ganze Reihe von Parkhäusern, die Autofahrer nutzen können, wenn sie zu einer Hypnose zum Abnehmen bei Elmar Basse kommen wollen.
Viele abnehmwillige Besucher der Hypnosepraxis von Dr. Elmar Basse finden aber auch Parkplätze auf der Straße. Nur ist es dann in diesem Fall sinnvoll, wenn man nicht das Parkhaus nutzen möchte, etwas früher sich auf den Weg zu machen. Empfehlenswert ist das auch aus dem Grunde, sagt Elmar Basse, dass man nicht innerlich unter Zeitdruck gerät. Klinische Hypnose zum Abnehmen, wie sie Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anwendet, hat etwas mit innerem Loslassen zu tun – eine hektische Anreise ist dafür eher weniger förderlich.
Wer schon etwas früher kommt, der kann, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, im Warteraum der Hypnosepraxis ganz entspannt dem Hypnosetermin entgegensehen. Eine freundliche Mitarbeiterin wird ihn empfangen und ihm auf Wunsch auch ein Getränk anbieten. Sobald der Termin dann beginnt, erfolgt erst einmal ein Vorgespräch. Es ist wichtig, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, jeden einzelnen Klienten als ganz persönliches Individuum wahrzunehmen. Denn die Hypnose ist keine standardisierte Herangehensweise, in welcher jeder Klient und jede Klientin auf die genau gleiche Weise behandelt wird. Es ist vielmehr wichtig herauszufinden, so erläutert Elmar Basse, was die ganz individuellen Bedingungen des jeweiligen Menschen sind. Das betrifft nicht nur sein Essverhalten und die eventuell vorbestehenden Begleit- und Grunderkrankungen bzw. -probleme. Hier geht es natürlich darum, herauszufinden, welche Bedingungen beim jeweiligen Klienten und bei der jeweiligen Klientin zu ihrem Essverhalten beitragen. Ebenso wichtig ist es aber laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse, sich ein Bild davon zu machen, welches der individuelle Zugang des einzelnen Menschen zur Hypnose ist. Denn nicht nur haben seine Klienten und Klientinnen ihre jeweiligen Vorstellungen davon, was Hypnose sei und wie sie wirke, so erwähnt Elmar Basse. Noch wichtiger ist laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse, dass sie auch sehr verschieden auf die jeweiligen Hypnoseangebote reagieren. Daher ist es wichtig, dass ein auf den einzelnen Menschen zugeschnittenes passendes Herangehen gefunden wird, damit jeder Besucher und jede Besucherin der Hypnose-Praxis von Elmar Basse auch wirklich die größtmögliche Chance hat, sein bzw. ihr Ziel zu erreichen: mit Hypnose gesund abzunehmen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Pin It on Pinterest

Share This