Die TG Friesen Klafeld-Geisweid hat ihren Online-Auftritt komplett überarbeitet

"Friesen" mit neuem Internetangebot

Neue Website des Geisweider Sportvereins www.tg-friesen.de

Der TG Friesen präsentiert sich unter www.tg-friesen.de (http://www.tg-friesen.de/) ganz neu, frisch und informativ. Der Geisweider Traditionsverein konnte dabei auf die Unterstützung seiner Mitglieder zählen. Vor allem Frank Hüttemann, Geschäftsführer der Agentur PSV Marketing und gleichzeitig auch “Friese”, bot mit seiner kompletten Agenturmannschaft kostenfreie Hilfe an. Entstanden ist eine sympathische und mit vielen Informationen ausgestattete Vereins-Seite. “Die Erstinformation für neue Mitglieder, die das Sportangebot der Friesen noch nicht kennen, erfolgt eigentlich meist über das Internet. Unsere neue Seite bietet hier einen perfekten Rundumblick über das, was die TG Friesen insgesamt bietet. Als Verein sind wir ein moderner Dienstleister im Fitnessbereich – und so muss man eben auch digital auftreten”, erklärt der Vereinsvorsitzende Horst Uzar das gemeinsame Engagement für die neue Website.

Viele neue Features für den Vereinssport
Die Umsetzung wurde bewusst nach dem großen 125-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr angegangen, damit eben auch genügend Zeit für das Projekt zu Verfügung stand. Allein die kurzweilig zu lesende Vereinschronik, die mit viel Liebe zum Detail und seltenen Bildern einen guten Einblick in die Vergangenheit der “Friesen” seit ihrer Gründung 1889 gibt, ist einen Klick wert. Ganz neu ist der sich permanent aktualisierende Terminkalender. Hier kann man seine Woche entsprechend durchplanen und ist nun immer informiert, wenn sich am Sportangebot etwas ändert. Ganz neu konzipiert wurde auch der Download-Bereich, hier kann von der Beitrittserklärung bis zu Hallenbelegungsplänen und den Dokumenten für die Übungsleiter alles direkt abgerufen werden.

Mit dem neuen Internetauftritt, der kurz vor Weihnachten fertig wurde, haben sich die “Friesen” einen schon seit langem angedachten Wunsch erfüllt. Und nicht nur sich selbst. Auch allen Interessierten, die jetzt die neue Website besuchen, wird ein sportlich-spannender Start ins neue Jahr beschert.

TG Friesen Klafeld-Geisweid 1889 e. V.
Leichtathletik, Geräteturnen, Volleyball, Prellball und Tischtennis oder Taekwondo – Hip Hop, Laufen, Klettern, Pilates und Zumba, Cycling und vieles mehr. Beim Geisweider Sportverein TG Friesen sind alle in Bewegung und jeder wie er mag und möchte.

Firmenkontakt
TG Friesen Klafeld-Geisweid 1889 e. V.
IIIII IIIII
Schießbergstraße 28
57078 Siegen
0271
0271
info@tg-friesen.de
http://www.tg-friesen.de/

Pressekontakt
TG Friesen
III III
Schießbergstraße 28
57078 Siegen
0271
0271
info@tg-friesen.de
http://www.tg-friesen.de/

Pin It on Pinterest

Share This