Mit dieser App kann jeder in den großen Hollywood-Blockbustern mitspielen. Be What You Want To Be!

facem: Macht einen Star aus dir

(NL/8896105967) Sie ist neu im App-Store: Mit Facem kannst du zum Star werden. Mit der App kann jeder seinen Kopf in ausgewählte Filmrollen stecken, die er immer schon einmal spielen wollte. Wie? Eine Kooperation mit Sony Picture Home Entertainment macht es möglich.

Facem – die App
Du wolltest schon immer mal wie Wil Smith als Men in Black anderen das Gedächtnis löschen? Als Kate Beckinsale in Underworld gegen Werwölfe und Vampire kämpfen. Oder möchtest Du mit Kevin James als Kaufhaus Cop tauschen? Mit der neuen App Facem kann jeder zu dem Leinwandhelden werden, der er schon immer sein wollte. Getreu nach dem Motto: Be what you want to be with facem.
Die Handhabung ist einfach: Nach der Installation wird im ersten Schritt ein Clip gewählt. Hier stehen nicht irgendwelche Clips zur Verfügung, sondern Block Buster aus Hollywood werden zur Auswahl gegeben: Herr der Ringe, Freunde mit gewissen Vorzügen, Resident Evil, Outlander oder Hancock sind nur einige Beispiele. Die Kooperation mit Sony Picture Home Entertainment macht es möglich. Nach der Clipauswahl kommt ein Foto hinzu und schon wird beides zusammengefügt. Im dritten Schritt kann jeder seine neue Filmidentität auf sozialen Netzwerken tauschen. Wie das genau aussieht? Das sollte jeder für sich selbst ausprobieren. Mehr Informationen finden sich auf www.facem-app.com oder im Google Playstore https://play.google.com/store/apps/details?id=facem.Droid.

Facem – die Daten:
Die Beta-Version der App ist seit dem 13. August in jedem App-Store erhältlich. Sie hat eine Größe von 22 Megabyte und benötigt eine 4.3 Androidversion oder höher. Aktuell arbeitet die Petter.Letter GmbH an der Verbreitung der App auf sämtliche Smartphones. Dazu gehören umfangreiche Tests, die das Unternehmen in regelmäßigen Abständen durchführt. Das Ziel ist es, allen Interessierten eine umfangreiche und perfekt arbeitende App zu bieten, die Spaß und Freude bei der Nutzung garantiert!
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Und besonders von Vorteil: Sie ist kostenlos. Einfach installieren und los geht die Reise in die Welt der Kinohelden.

Facem – das Unternehmen dahinter
Entwickelt wurde die App von dem jungen Medienunternehmen aus Halberstadt Petter.Letter GmbH, die bereits mit anderen Apps bei weit über 100.000 Usern für Aufsehen gesorgt haben. Hier haben sich die kreativen Köpfe multimediale Lösungen von Entertainment bis healthcare verschrieben. Bereits mit dem Social Clip Creator Shakem haben die Halberstädter bewiesen, wie erfolgreich ihre Ideen sind. Mit Shakem verschickten zahlreiche User individuelle Clips – der deutsche, russische und amerikanische Markt wurde so bereits erobert. Mit der App Facem ist nun eine würdige Weiterentwicklung geschehen.

Kontakt
Petter.Letter GmbH
Norbert Petter
Unter den Weiden 11-12
38820 Halberstadt
03941595390
service@shakem.de
http://www.facem-app.com/

Pin It on Pinterest

Share This