Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - schmerzfrei in Sekunden

Nicole Iven (Mitte) ist AUTHENTIC LIFE COACH® und hat bereits über 530 Menschen aufgerichtet. (Bildquelle: © Lebensenergie-Konzepte.de)

Geistige und energetische Blockaden können Schmerzen oder sogar Bewegungseinschränkungen zur Folge haben. Rückenleiden, Gelenkprobleme, Körperschiefstände gehören in Deutschland zu den Volkskrankheiten. Die klassische Medizin stößt hier oft an ihre Grenzen. Eine Alternative ist die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Was von vielen im ersten Moment nur belächelt wird, liefert messbare Ergebnisse, die beeindrucken.

Manuela de Buhr hatte schon als Teenager Rückenprobleme. Immer wieder Schmerzen, entzündete Nerven. “Ich habe mir bei meinem Hausarzt regelmäßig Spritzen abgeholt oder mich von Physiotherapeuten behandeln lassen. Einen bleibenden Effekt hatte das nie.” Dann lernt die Unternehmerin aus Euskirchen Nicole Iven kennen, die sich als AUTHENTIC LIFE COACH® mit Lebensenergie-Konzepten beschäftigt. “2010 habe ich mich bei ihr aufrichten lassen – seitdem ist ein schmerzender Rücken für mich Vergangenheit!”

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Alternative zu manuellen Methoden wie Dorn oder Preuss. “Ereignisse, die sich in unserem Unterbewusstsein festsetzen, führen zu geistigen und energetischen Blockaden. Durch die Transformation von Gedanken- sowie Gefühlsmustern werden sie reduziert oder sogar vollständig beseitigt. Gleichzeitig aktivieren die Energieflüsse unsere Selbstheilungskräfte – innere Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Frieden bestimmen wieder unser Leben,” erklärt Nicole Iven.

In den letzten Jahren hat die “Mentaltrainerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung” über 530 Menschen aufgerichtet. “Teilweise mit starken körperlichen Einschränkungen wegen eines Beinlängenunterschieds von bis zu 2,7 Zentimetern. Einige der Betroffenen litten unter Bandscheibenvorfällen, leben mit künstlichen Hüft- oder Kniegelenken.”

Parallel bildet Nicole Iven auch selbst aus. Das Besondere: “Meine Ausbildungen werden “einweihungsfrei” durchgeführt. Das ist aus meiner Erfahrung in Deutschland einmalig und befähigt die Teilnehmer, ihre bewusste Verbindung zur klaren, reinen Aufrichtungsenergie selbständig aufzubauen.” In dreitägigen Intensiv-Seminaren vermittelt die Expertin die Arbeit mit dieser Energie. “Es ist ein reines Wirken auf geistigen und seelischen Ebenen – eine sehr tiefgreifende Blockadenumwandlung mit anschließender Heilbehandlung.” Die Voraussetzungen für eine Teilnahme. “Ein begonnener Weg zu mehr eigenem Bewusstsein sowie Freude am energetischen Wirken für andere Menschen.”

Manuela de Buhr hatte bereits eine Ausbildung als Heilerin absolviert, als sie sich in diesem Sommer für das Seminar energetische Wirbelsäulenaufrichtung entschied. “Nachdem ich seit meiner eigenen Aufrichtung ein schmerzfreies Leben genieße, wollte ich mehr wissen.” Theorie, erste Übungen, praktisches Umsetzen der neuen Erkenntnisse an Probanden – es waren drei angefüllte Tage. “Ein tolles Erlebnis, Nicole Iven ist eine geduldige Dozentin. Sie hat sich für jede Frage Zeit genommen, alles ausführlich beantwortet, immer wieder Hintergrundwissen vermittelt und viel Wert auf die Praxis gelegt.” Inzwischen Hat Manuela de Buhr selbst erste Aufrichtungen durchgeführt.

Jetzt bietet Nicole Iven wieder ein Seminar an – vom 20. bis 22. November 2015 können sich Interessenten von ihr ausbilden lassen. “Leider sind nur noch zwei Plätze frei!”

Weitere Infos sowie das Anmeldeformular unter: www.lebensenergiekonzepte.de (http://www.lebensenergiekonzepte.de)

Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven ist das der Weg, wieder mehr ihrem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören – anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss des Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu. Als AUTHENTIC LIFE COACH® unterstützt Nicole Iven alle, die sich für einen neuen Weg entscheiden.

Kontakt
Lebensenergie Konzepte
Nicole Iven
Iltisweg 14
50259 Pulheim
+49 173 8206993
info@lebensenergiekonzepte.de
http://www.lebensenergiekonzepte.de

Pin It on Pinterest

Share This