Wie schnell die eigenen vier Wände sich zu einer ansprechenden Wellnessoase wandeln lassen, zeigt HOME DELUXE nun auch im Sendeumfeld von N24 in “Welt der Wunder” vom 12. bis 16. Oktober 2015 um ca. 19.30 Uhr.

Der Trend geht auch in diesem Jahr deutlich zum Nicht-Weit-Verreisen, zwei Drittel aller Deutschen macht Urlaub im eigenen Land – oder bleibt direkt in den eigenen vier Wänden und unternimmt maximal Tagesausflüge.

Kein Wunder, wenn das Zuhause wie ein Wellnessurlaub daherkommt und das notwendige Equipment für Entspannung und Erholung sorgt. Die Ästhetik spielt dabei natürlich immer eine entscheidende Rolle.

“Funktionalität und Design schließen sich bei unseren Produkten niemals aus”, meint Andreas Hebenstreit, Marketingchef bei HOME DELUXE. “Im Gegenteil” führt er weiter an, “die Ästhetik der Marken steht im Vordergrund. Qualität misst sich immer in Form und Funktion. Eine Kaufentscheidung für die Verschönerung des Zuhauses wird oftmals aufgrund der überzeugenden Optik gefällt. Bei uns bekommt der Kunde immer das gewisse Extra.”

So wird schnell aus der Badewanne ein Whirlpool, aus einem Sessel ein Massagesessel und aus einem Badezimmer eine Sauna, wenn HOME DELUXE mit im Spiel ist. Wohnen mit dem kleinen Plus – darauf hat sich das junge Unternehmen aus Lübbecke spezialisiert. Neben trendigen Badmöbeln, innovativen Duschtempeln, hochwertigen Glasschiebetüren und eleganten Glasvordächern hat der Spezialist für anspruchsvolles Wohnen noch viele überraschende Wohnelemente im Portfolio.

Durch den direkten Herstellerbezug erzielt HOME DELUXE überraschende Preisvorteile, die das Unternehmen an seine Kunden weitergibt und damit das gewisse Extra erschwinglich macht.

Auch durch die regionale Verbundenheit ist das Lübbecker Unternehmen ein wichtiger Arbeitgeber der Region, der verantwortungsbewusst und kontinuierlich sein Onlinegeschäft ausbaut.

Spezialist für anspruchsvolles Wohnen noch viele überraschende Wohnelemente.

Firmenkontakt
HOME DELUXE
Andreas Hebenstreit
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
0 57 43 / 603 919 -510
a.reissig@m-pn.de
http://www.home-deluxe-gmbh.de

Pressekontakt
Medienagentur Peter Nickel
Astrid Reissig
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
06101-55 99 408
06101-55 99 99
a.reissig@m-pn.de
http://www.m-pn.de

Pin It on Pinterest

Share This