Eine neue Ära: WEST GOLF baut Clubhaus

Das Signature Hole aus der Luft – ein originalgetreuer Nachbau des berühmtesten Inselgrüns der Welt

Endlich ist es soweit: das lang ersehnte Clubhaus bei West Golf, der innovativen 9-Loch-Golfanlage in Troisdorf, wird gebaut. Der Bau der neuen, repräsentativen Bleibe für die Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter des Golfclubs hat bereits begonnen. Die Fertigstellung ist für März 2016, rechtzeitig zum Saisonbeginn, geplant.

“Ich bin stolz, diese richtungsweisende Neuigkeit endlich verkünden zu können”, sagt Craig West, Geschäfsführender Gesellschafter bei West Golf. “Wir planen diesen Schritt jetzt schon so lange und in unterschiedlichen Formen, ich freue mich sehr darüber, eine neue Ära einleiten zu können.”

Zusammen mit dem Kölner Bauingenieur Arne Brueren wird die finale Planung des Clubhauses realisiert. “Unser Entwurf trifft genau die Eigenschaften von West Golf”, erklärt Brueren sein Konzept. “Offen, hell und einladend sieht der Entwurf des Clubhauses aus. Auf insgesamt knapp 500 Quadratmetern empfangen die Mitarbeiter von West Golf zukünftig Ihre Mitglieder und Gäste. Des weiteren stehen den Golfern komfortable Umkleiden und Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Für Firmenkunden steht ein 30 Quadratmeter großer Tagungsraum bereit. Ein kleiner Pro-Shop im Empfangsbereich bietet die Möglichkeit, schnell alle Dinge einzukaufen, die man für seine Golfrunde braucht.”

Das Herzstück des Clubhauses und zukünftiger Treffpunkt nach der Runde stellt die rund 150 Quadratmeter große Lounge-Terrasse dar. Hier kann relaxt, getrunken und dank neuer Gastronomie gespeist werden. Auf großen Fernsehern können Sportübertragungen gemeinsam in entspannter Atmosphäre angeschaut werden.

“Wir haben nun über Jahre unsere Beach-Bar direkt an Loch 9 gehabt. Die Leute lieben es. Im Sand sitzen, ein Getränk zu sich nehmen und diesen wunderschönen Blick auf die gesamte Golfanlage und speziell unser Signature Hole, einem originalgetreuen Nachbau des berühmtesten Insel-Greens der Welt, genießen – so sieht Golf am so genannten 19. Loch aus”, schwärmt Craig West. “Ab der Saison 2016 sitzen unsere Gäste dann auf der Terrasse unseres neuen Clubhauses.”

Weitere Informationen findet man auf der Webseite unter www.west-golf.com – bei Fragen stehen die Mitarbeiter des Sekretariats unter 02241/2327128 zur Verfügung.

West Golf steht für einen unkomplizierten und günstigen Einstieg in die Welt des Golfsports. Das erklärte Ziel: den Golfsport für Jedermann verfügbar zu machen und dem weitverbreiteten Irrglauben, Golf sei eine teure und exklusive Angelegenheit, den Kampf anzusagen.

Firmenkontakt
West-Golf GmbH & Co. KG
Craig West
Am Golfplatz 1 (Kriegsdorfer Str. / Uckendorfer Str.)
53844 Troisdorf
+49 2241 2327128
info@west-golf.com
http://www.facebook.de/westgolf

Pressekontakt
A.PR GOLF
Alexander Pielok
Kapellenstr. 53
53797 Lohmar
01637965071
ap@apr-golf.de
http://www.apr-golf.de

Pin It on Pinterest

Share This