Ein Traum-Kamin, der optisch und technisch Maßstäbe setzt

Edles Flammen-Highlight für den Wohnraum

Durch seine unverwechselbare Bauweise setzt der ODEON einzigartige architektonische Akzente. (Bildquelle: Rüegg Cheminée)

(epr) Sich in den eigenen vier Wänden so richtig zu Hause fühlen – das ist es, was vielen Menschen am wichtigsten ist. Entscheidend für unser Wohlbefinden ist dabei nicht nur, unsere Liebsten um uns zu haben, sondern auch den Rückzugsort passend und genau nach unseren Vorstellungen einzurichten. Sprichwörtliche Highlights setzen hierbei hochwertige Kamine in luxuriösem Design – Feuerstätten, die auch außerhalb ihres Betriebs echte Hingucker sind. Und wenn dann das Feuer erstmal knistert, die Flammen lodern und die Wärme Einzug hält, verwandelt sich der Wohnraum in eine regelrechte Wohlfühl-Oase.

Wahre Qualitäts- und Innovationsmaßstäbe in punkto Kamine setzt regelmäßig Rüegg Cheminee. Das Schweizer Unternehmen mit europaweit mittlerweile 59 Studios entwickelt seit über 50 Jahren hochwertige, geschlossene Feuerstellen, die stets Vorreiter in Sachen Design und Funktion darstellen. ODEON, der neueste Blickfang im exklusiven Sortiment, vereint raffinierte Technik und eine ausgezeichnete Verarbeitung mit einer sauberen Verbrennung. Und setzt vor allem optisch unverwechselbare Highlights: Seine runde Scheibe ermöglicht eine beeindruckende 270 Grad Sicht auf das lodernde Lichtspiel. So haben die Bewohner von allen Seiten im Raum aus eine großartige Sicht auf das knisternde Feuererlebnis.

Überhaupt setzt die unverwechselbare Bauweise einzigartige architektonische Akzente in den eigenen vier Wänden und hebt die Ästhetik der Ausstattung noch mal auf ein höheres Level. Darüber hinaus bietet der ODEON sowohl als freistehender Kamin als auch als Wand- oder Eckeinbau Feuergenuss pur – eine Attraktion für jeden Wohnraum. Vor allem bestechen die hochwertigen Modelle von Rüegg Cheminee durch ihr außergewöhnliches Design und nutzen obendrein die produzierte Energie äußerst effizient. Und sollte doch mal ein Bauteil defekt sein, kann es dank der intelligenten Konstruktionsweise von der Gerätefront aus ersetzt werden, ohne die Verkleidung aufzubrechen. Weitere Informationen und viele Details und Eindrücke zu jedem Modell im exklusiven Kaminsortiment gibt es unter www.ruegg-kamine.de und unter www.homeplaza.de.

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211-74005-0
f.waelscher@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de