Ab in den Komfort-Campingpark ging es mit dem 1. Preis beim Caravan-Salon-Gewinnspiel

easydriver-Gewinnspiel: Drei Caravanerinnen im Glück

Drei glückliche Siegerinnen freuten sich beim easydriver-Gewinnspiel. (Bildquelle: easydriver / REICH)

“Ja, das gibt es doch gar nicht”, dachte sich wohl Anna Schneider als sie die easydriver-Nachricht in ihren Händen hielt. Beim Caravan Salon im August/September hatte sie die kleine Karte am easydriver-Stand einfach mal ausgefüllt und eingeworfen. Und jetzt die große Überraschung. Sie hat den ersten Preis des easydriver-Caravan-Salon-Gewinnspiels gewonnen und darf mit ihrer Familie einen Urlaub im Kärntener Campingpark Burgstaller genießen, einem der besten Plätze Europas. Herrlich gelegen am Millstätter See in Österreich.

Wie der Zufall es wollte, war das Caravaner-Glück beim easydriver (http://reich-easydriver.com/)-Gewinnspiel diesmal reine Frauensache. Und deshalb durften sich zwei weitere Siegerinnen über ihre Preise freuen. In die schönen Niederlande ging der 2. Preis. Margriet Ippel war ebenfalls am easydriver-Messestand beim Caravan Salon 2015 zu Gast und hat mitgemacht. Ihre Belohnung ist eine neue Caravan- und Reisemobilwaage CWC- Caravan Weight Control (http://reich-web.com/de/badaustattung/cwc-caravan-und-reisemobilwaage.html)von REICH. Damit hat sie auf der nächsten Tour das Gewicht sicher im Blick.

Und mit dem 3. Preis hat Eileen Hinnefeld im Blick, was während der Fahrt hinter ihr so passiert.
Sie hat einen neuen REICH Speed Fix Aufsteckspiegel (http://reich-web.com/de/rangierantriebe/aufsteckspiegel/speed-fix-mirror-aufsteckspiegel-detail.html)mit Gelenkkopf gewonnen. Der ist einfach und schnell montiert und macht sich auch gut als aerodynamischer Hingucker.

Allen Gewinnerinnen gratuliert das easydriver-Team noch einmal ganz herzlich. Sicher ist, das nächste easydriver-Gewinnspiel kommt bestimmt. Spätestens beim Caravan Salon 2016. Wer so lange nicht warten möchte und sich beispielsweise die easydriver-Rangierhilfen für seinen Caravan mal genauer anschauen möchte, kann easydriver und REICH hier treffen:

– Urlaubsmesse Touristik & Caravaning International in Leipzig, 18. – 22. November 2015 – in Halle 7, am Stand D41

– CMT Urlaubs-Messe in Stuttgart, 16. – 24. Januar 2016 – in Halle 3, am Stand B14

Das easydriver-Team aus der Ideen-Manufaktur von REICH freut sich auf die Messegäste.

Beim Zubehör-Spezialisten für Freizeitfahrzeuge Reich GmbH entstehen mit modernsten Fertigungstechnologien Rangierantriebe, Fahrzeugwagen, Aufsteckspiegel und komplette Systeme von der Frisch- und Abwasserversorgung, der Mess- und Regeltechnik bis hin zur Elektroversorgung und -steuerung für Caravans und Reisemobile. Reich ist europaweit führender Hersteller im Bereich der Wasserversorgung für Reisemobile und Caravans. Das 1975 im hessischen Eschenburg gegründete Unternehmen ist weltweit gefragter Partner international renommierter Hersteller sowie für den Groß- und Zubehörfachhandel. Mit dem speziellen Marken-Angebot easydriver schafft die Ideen-Manufaktur Reich neue Lösungen, die den Caravaning-Urlaub einfacher machen. Mithilfe modernster Technologien gestalten die easydriver-Kreativen in ihrer Ideen-Manufaktur gemeinsam ausgefeilte Zubehörprodukte. Die kommen immer wieder auf den Prüfstand, bis wirklich alles genau so passt, wie es sich für einen echten easydriver gehört. Und wenn beispielsweise Materialien dabei an ihre Grenzen stoßen, dann wird eben selbst ein spezieller Material-Mix entwickelt, mit dem mehr Leichtigkeit oder Stabilität erreicht werden kann. Die so entstehenden Produkte sind dann unverwechselbar – eben echte easydriver “Made by Reich. Made in Germany.

Kontakt
easydriver
IIIII IIIIII
Ahornweg 37
35713 Eschenburg
02774-9305-0
02774-9305-90
info@reich-easydriver.com
http://reich-easydriver.com/

Pin It on Pinterest

Share This