Für diejenigen, die eine neue Matratze oder gar ein neues Bett suchen, gibt es den Dormando Onlineshop für Matratzen und Betten. Der Dormando Onlineshop ist ein zertifizierter Anbieter für Bettwaren, Bettwäsche, Matratzen und Lattenrost.

Das Unternehmen Dormando aus Frankfurt am Main hat bereits um die 10.000 Matratzen verkauft und unzählige Kunden bestätigen die Qualität der Matratzen. Viele sagen ganz klar, dass sie mit einer Matratze aus dem Hause Dormando eine bisher sehr gute Schlafqualität erlebt haben. Doch es werden nicht nur Matratzen angeboten, Dormando bietet die gesamte Palette des Schlafens an. Matratzenzubehör, spezielle Matratzen, Betten aller Art und Bettwäsche gehören ebenso zur Produktpalette wie Babyschlafsack und Unterbett. Alle Matratzen aus dem Hause Dormando sind qualitätsgeprüft und schadstofffrei hergestellt. Der Kunde hat hier die Möglichkeit seine für ihn optimale Matratze zu finden. Das Angebot an Matratzen reicht von einer Federkernmatratze über eine Kaltschaummatratze bis hin zur Latex- oder Viscomatratze.

Auch der Kundenservice ist optimal aufgestellt. Mit dem Online-Matratzenberater hat der Kunde die Möglichkeit seine richtige Matratze zu finden. Hierbei werden Geschlecht, Körpergewicht und die Schlafposition berücksichtigt. Ebenso wird eine telefonische Beratung sowie ein Rückrufservice angeboten. Und von Montag bis Samstag gibt es eine Chatberatung von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ein ganz besonderes Highlight ist die Altproduktentsorgung. Wer eine neue Matratze bei Dormando kauft, kann seine alte Matratze Dormando überlassen. Diese wird dann professionell recycelt.

Pin It on Pinterest

Share This