Der Rapper und Produzent “MC Raymon” präsentiert seine sensationelle “Mal So Mal So EP” und ebnet damit eine neue Richtung im HipHop und Deutschrap Bereich.

Die Sensation ist perfekt!

Mal So Mal So EP – Cover

“MC Raymon”, der Augsburger Rapper, Produzent und CEO der Plattenfirma “NewComingMusic” präsentiert seine abwechslungsreiche “Mal So Mal So EP”. Auf 5 verschiedenen Songs, zeigt das erst 21 Jahre junge Talent, sein musikalischen Können. Bei 2 der 5 Songs assistiert die Sängerin “Katharina Kühnast”, die ihr gesangliches Talent darbietet und die Refrain Parts gekonnt präsentiert. “MC Raymon” veröffentlicht die “Mal So Mal So EP” am 02.10.2015 und ebnet damit für einige Rapkollegen sowie für ihn selbst ganz neue Wege im Deutschrap und HipHop Bereich. Eine gekonnte Mischung aus emotionalen und zum nachdenken anregenden Songs bis hin zu ehrlichen, selbstkritischen und politischen Track´s ist bei dieser EP alles dabei. Trotz der geringen Anzahl von nur 5 Track´s schafft es “MC Raymon” eine sehr hohe Abwechslung zu garantieren. Sehr tiefgründige Songs mit viel Liebe zum Detail. Jeder HipHop Hörer merkt, dass sich bei dieser EP mühe gegeben wurde. Aber nicht nur die HipHop Fan´s können sich an dieser Produktion erfreuen, auch die Fan´s von stimmigen und leicht poppig klingenden Liedern werden hier auf ihre Kosten kommen. Es ist somit für jeden Musikliebhaber was dabei.

“MC Raymon” veröffentlich sein wohl bislang bestes Werk wie erwartet über seine eigene Plattenfirma “NewComingMusic”. Amazon, iTunes, DEEZER, Spotify und viele weitere Shop´s und streaming Dienste weltweit werden mit der “Mal So Mal So EP” ausgestattet sein.
Auf MC Raymon´s Homepage ( www.MCRaymon.com (http://www.MCRaymon.com)) wird sich diese EP selbstverständlich auch finden lassen.

“MC Raymon” – eine Sensation auf dem Weg zur Perfektion!

Plattenfirma

Kontakt
New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11
86514 Augsburg
01723096758
label@newcomingmusic.de
http://www.newcomingmusic.de

Pin It on Pinterest

Share This