Die Geschichte von dem Jungen, der die Welt verbessern wollte

13.11.2015 | Verschiedenes

Das Adventskalender-Mitmach-Buch für die ganze Familie

Die Geschichte von dem Jungen, der die Welt verbessern wollte

Cover

Welches Kind hat sich nicht schon einmal eine “bessere Welt” und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit gewünscht? Doch wie ist ein liebevolles Miteinander in einem Land möglich, das sich in einem Ausnahmezustand befindet? Gemeinsam mit Stoffschildkröte Lise findet der kleine Junge in der 24-teiligen Fortsetzungsgeschichte heraus, wie es ihm gelingt, seine Kleinstadt zum Paradies auf Erden zu machen.
Die interaktive Fortsetzungsgeschichte und die täglichen Mitmach-Aktionen lassen die Adventszeit für Jung und Alt zu einem Erlebnis werden. Familie und Freunde werden generationsübergreifend miteinander ins Gespräch gebracht. So haben nicht nur Familien mit Kindern ab 8 Jahren ihre Freude an diesem Adventskalender-Buch, sondern alle, die Lust auf einen spannend-besinnlichen Jahresabschluss haben und sich einen besonderen Ausklang des Jahres schenken möchten.
Indem man sich auf das eigene Leben besinnt, beginnen die Uhren wie von selbst ein wenig langsamer zu ticken. Ohne direkt Bezug zum Weihnachtsfest im christlichen Kontext zu nehmen, wird an jedem Tag Liebe in das Miteinander hineingetragen und die Weihnachtszeit als wundervoll erfahrbar gemacht.

“Gemeinsam schafft man mehr, als einer allein schafft. Gemeinschaft meistern heißt, zu erkennen, dass wir uns alle in unserer Einzigartigkeit gut ergänzen. Auch Du bist ein wichtiger Teil im großen Puzzlebild der Gemeinschaft.” (Schildkröte Lise)

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Kontakt
J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052257
0521-5605229
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de