Die BelMo Gruppe übergibt in Halver den Neubau an Netto.

01.12.2015 | Verschiedenes

Die BelMo Gruppe übergibt in Halver den Neubau an Netto.

Nach nur 7 monatiger Bauzeit übergab im November 2015 der zur BelMo Gruppe gehörende Investor, die BelMo Halver GmbH, einen Neubau an den Marken-Discounter Netto. Die neue Filiale in der Schützenstr. 11 in Halver ersetzt ein kleineres Bestandsgebäude, das bisher ebenfalls von Netto genutzt wurde. Dass der Nahversorger auch in Zukunft vom Standort überzeugt ist, dokumentiert der langfristige Mietvertrag, der mit ihm geschlossen werden konnte.

In einem 2. Bauabschnitt wird der bestehende Getränkemarkt saniert und vergrößert. Mit Dursty konnte in diesem Zusammenhang ebenfalls ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden. Die Übergabe ist für März 2016 geplant.

Die BelMo Gruppe mit Sitz in Monheim, zu der auch die BelMo Halver GmbH gehört, ist auf die Entwicklung, Revitalisierung, Sanierung sowie Bestandshaltung von Nahversorgern in Nordrhein-Westfalen spezialisiert.

Weitergehende Informationen finden Sie unter www.belmo-gruppe.de (http://www.belmo-gruppe.de)

Entwicklung, Revitalisierung und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien

Kontakt
engelconsult Marketing & Kommunikation
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
02014554151
info@engel-consult.de
www.engel-consult.de