Daryl Guberman besucht Deutschland zum Start der AAGA

16.09.2019 | Wirtschaft // Industrie

Die American-German Accreditation Alliance (AGAA) wird in München von Daryl Guberman, einem der führenden amerikanischen Qualitätsspezialisten, präsentiert.

Daryl Guberman, CEO von Guberman-PMC und Mitbegründer der G-PMC Group, LLC (http://www.g-pmc.com), wird im kommenden Oktober nach Deutschland reisen, um sich mit deutschen Herstellern zu treffen, die eine ISO-Zertifizierung anstreben. Guberman wird die AGAA (American-German Accreditation Alliance) den Führungskräften in Berlin und München vorstellen.

Laut Christine Wagner, Sprecherin von G-PMC, wird Guberman sich mit einer Reihe deutscher Hersteller treffen, die sich auf die Herstellung maßgeschneiderter Metall- und Kunststoffteile für einige der bekanntesten deutschen Marken spezialisiert haben, darunter die BMW Group, Daimler, BASF, Siemens, Volkswagen Group, Audi, Bayer, ThyssenKrupp Group, Linde, Merck, Fresenius und zahlreiche andere namhafte deutsche Unternehmen.

Guberman, ein unverblümter Kritiker des Akkreditierungssystems von ANSI-ANAB, wird die AGAA als ein prodeutsches und robustes Aufsichtsprogramm vorstellen, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die in die USA einsteigen oder dort expandieren wollen. Die AGAA richtet sich an Unternehmen, die aufgrund ihrer Beteiligung am von China geführten International Accreditation Forum (IAF) die Verbindung zur Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) beenden möchten.

Aufzeichnungen zeigen, dass DAkkS ein Mitglied der IAF ist, die unter der direkten Leitung von Xiao Jianhua, dem CEO des Unternehmens, steht. Business News Tonight (BNT) berichtete kürzlich, dass Jianhua offen Loyalität zum Kommunismus und Chinas Drängen auf globale Dominanz gelobt hat, während er westliche Länder, insbesondere die Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien, meidet.

Laut Wagner missbilligen immer mehr deutsche Hersteller, dass ISO-Registrare von der von China geführten IAF beeinflusst werden, und ziehen es vor, eine prodeutsche Alternative als Aufsichtsorgan unabhängig von den IAF-Mitgliedsorganisationen, einschließlich DAkkS, zu haben.

“Deutsche Unternehmen wollen, dass ihre Akkreditierungsstelle unabhängig von den kommunistisch geführten Unternehmen ist”, sagte Wagner, die gebürtig aus Deutschlandn kommt. Sie schloss: “Es macht keinen Sinn, dass deutsche Hersteller von einer Organisation unter dem wachsamen Auge Chinas überbewertet werden.” Wagner sagte, es sei immer deutlicher geworden, dass deutsche Fabriken es vorziehen, von einer prodeutschen Organisation akkreditiert zu werden und nicht von China.”

Guberman, einer der angesehensten Qualitätsexperten Amerikas, ist zu einer beeindruckenden Figur im hart umkämpften Qualitätszertifizierungssektor des Landes geworden. Guberman hatte über 1.000 Videos produziert, in denen Unternehmen, die an unlauteren Handelspraktiken, Absprachen zwischen Regierung und Unternehmen, Antisemitismus, politischem Bestechungsgeld und der Entlarvung von Einzelpersonen hinter einem strategisch geplanten wettbewerbswidrigen globalen Akkreditierungssystem, das amerikanische Unternehmen und Steuerzahler betrügen soll, enthüllt wurden.

Guberman sowie eine wachsende Zahl von pro-amerikanischen und pro-deutschen Unterstützern, sind entschlossen, alle unfairen Handelspraktiken aufzudecken, die eine ISO-Zertifizierung und Akkreditierung beinhalten. “Amerikanische und deutsche Unternehmen wollen eine Wahl bei ihren ISO-Zertifizierungs- und Akkreditierungsstellen, ohne von der von China geführten IAF überbewertet zu werden”, sagte Guberman.

Hans Schneider, ein deutscher Qualitätsberater in Berlin, sagte, er sei begeistert von der Zusammenarbeit zwischen den USA und Deutschland, weil sie es den Herstellern ermöglicht, die ISO-Registrierungs- und Akkreditierungsstelle zu wählen, die ihren spezifischen Bedürfnissen am besten gerecht wird, ohne gezwungen zu sein, eine Organisation zu nutzen, die Mitglied der von China geführten IAF ist. “Deutsche Unternehmen wollen Möglichkeiten der Qualitätszertifizierung durch die American-German Accreditation Alliance (AGAA)”, sagte Schneider.

Donald LaBelle, Vorsitzender des American Board of Accredited Certifications (ABAC) (http://www.aboac.org), der führenden unabhängigen, staatlich anerkannten Qualitätsakkreditierungsstelle der Vereinigten Staaten, hat die Bemühungen von Guberman zur Entwicklung einer deutsch-amerikanischen Allianz im Bereich des Qualitätsmanagements beider Länder voll unterstützt. “ABAC und seine Unterzeichner freuen sich darauf, alle deutschen Unternehmen zu unterstützen, die eine ISO-Zertifizierung in Partnerschaft mit AGAA anstreben.”

Deutsche Unternehmen, die daran interessiert sind, Guberman in München zu treffen, können ihn direkt unter (01) 203-556-1493 oder per E-Mail unter ceo@dguberman.com erreichen.

 

Pressekontakt: 
Henry Kroger
American-German Accreditation Alliance (AGAA)
41 Madison Avenue, 31st Floor
Manhattan, New York, NY 10010-2202
info@aboac.org
212-726-2320