Cording Deutschland holt Christian Lerche ins Asset-Management-Team

20.11.2015 | Verschiedenes

Cording Deutschland holt Christian Lerche ins Asset-Management-Team

Christian Lerche, Cording (Bildquelle: Cording)

Frankfurt, 20. November 2015 – Die Cording Real Estate Group, ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen, dessen Fokus auf Großbritannien, Deutschland, die Benelux-Staaten und die skandinavischen Länder gerichtet ist, hat ihr Frankfurter Büro mit Christian Lerche (41) als Director Asset Management verstärkt. Damit sind nun mehr als 50 Mitarbeiter in Deutschland für Cording tätig.

Christian Lerche übernimmt sowohl das Asset Management für alle Immobilien des neuen, von Cording zusammen mit BNP Real Estate Investment Management aufgelegten, Real Value Funds als auch für verschiedene Produktions- und Lagerhallen aus dem Value-Add-Segment im Ruhrgebiet.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Asset und Property Manager. Christian Lerche wechselt von Bright Capital, Frankfurt, wo er geschäftsführender Gesellschafter eines Real Estate Debt Funds war. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren Tristan Capital Partner, CR Investment Management, Main Asset Management und Catalyst Capital.

Über die Cording Real Estate Group (www.cordinggroup.com)
Gegründet 2008 mit Hauptsitz in London ist die Cording Real Estate Group ein unabhängiges und auf Großbritannien, Deutschland, die Benelux-Staaten und die skandinavischen Länder ausgerichtetes Immobilienunternehmen, das sowohl die Bereiche Investment Management als auch Asset und Property Management abdeckt. Geleitet vom Executive Chairman John Partridge und den Co-CEOs Peter Dove und Rodney Bysh verzeichnet Cording ein deutliches Wachstum in seinen Zielmärkten Großbritannien, Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Staaten und hat aktuell 2,4 Mrd. Euro Assets und Management. Cording beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die von fünf Büros in Deutschland, zwei Büros in Großbritannien und jeweils einem in Dänemark und den Niederlanden aus tätig sind.

Firmenkontakt
Cording Real Estate Group
Rodnes Bysh
Kaiserstraße 6
60311 Frankfurt
069
743038811
Rodney.Bysh@cordinggroup.com
www.cordinggroup.com

Pressekontakt
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 89
jg@targacommunications.de
www.targacommunications.de