Zum ersten Mal wurde auf einer deutschen Messe die Produktneuheit, das SCOTT® MAX Rollenhandtuchsystem von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* einem breiten Publikum vorgestellt.

CMS Messe in Berlin endet mit Rekordzahlen und  KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist vollauf zufrieden

“Innovativ, nachhaltig, design-orientiert, Aussteller- und Besucherrekorde, hochzufriedenen Aussteller und eine fantastische Stimmung”, so beschreibt die Messegesellschaft die diesjährige Ausstellung. “Dem können wir uns nur anschließen – für uns war die Messe ein voller Erfolg”, so Ulrike Neideck von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*.

Die internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen bot dem Unternehmen eine ausgezeichnete Plattform. Zum ersten Mal wurde auf einer deutschen Messe die Produktneuheit, das SCOTT® MAX Rollenhandtuchsystem, einem breiten Publikum vorgestellt. Das Interesse der Besucher war groß. “Wir versprechen uns neue Kunden und die geführten Gespräche lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken sein”, so Neideck weiter.

Das SCOTT® MAX Rollenhandtuchsystem mit hoher Kapazität und stetiger Produktverfügbarkeit ist ganz auf optimale Nutzerzufriedenheit sowie geringen Servicebedarf im Waschraum ausgelegt. Mit 1.400 Tüchern bieten die SCOTT® MAX Rollenhandtücher ca. 700 Händetrocknungen pro Rolle und sind somit die Nummer 1 auf dem Markt(1). “Für die Zufriedenheit der Nutzer ist es unerlässlich, dass im Waschraum Handtücher zur Verfügung stehen. Leere Spender führen unweigerlich zu Beschwerden”.

Schauen Sie hierzu auch das Video unter: KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* DE

(1) Unabhängige Marktforschung, Redshift Research Agency (Commotion House, Morley Road, Tonbridge, Kent, TN9 1RA, GB), 2014

Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL*, KIMTECH*, etc.

ÜBER KIMBERLY-CLARK.
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 175 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht – sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Unternehmen in 2014 vom Ethisphere-Institute – einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung – als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.
Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 143-jährige Firmengeschichte finden Sie unter www.kcprofessional.de.

Firmenkontakt
Kimberly-Clark Professional*
Ulrike Neideck
Carl-Später Str. 17
56070 Koblenz
+49 261 9227 455
ulrik.neideck@kcc.com
http://www.kimberly-clark.com

Pressekontakt
Ferry-PR
Uschi Ferry Inhaberin
Pfahlgrabenstr. 33
65510 Idstein
+49 6126 584 885
info@ferry-pr.de
http://www.ferry-pr.de

Pin It on Pinterest

Share This