China Brand Day endet mit viel Lob für die hervorragenden Leistungen von Eastern Airlines

19.05.2023 | Verschiedenes

Während des China Brand Day Mitte Mai 2023 stellten Tausende von chinesischen Marken im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center aus. Von herzerwärmenden Dienstleistungen bis hin zu intelligenten Technologien bot der Stand von Eastern Airlines ein interaktives Erlebnis von Kabinenservices, Bordmahlzeiten und technologischen Innovationsprodukten unter dem Motto „präzis, delikat und raffiniert“ an und schuf damit ein beeindruckendes Ausstellungserlebnis für die Besucher.

Ein Highlight auf der Messe war das von Eastern Airlines entwickelte MR-Headset, das mobile Geräte und digitale Technologie integriert und in der Pilotenausbildung eingesetzt wird. Das VR-Erlebnis zog viele Besucher in seinen Bann. Neben den interaktiven Hightech-Erlebnissen stellte Eastern Airlines auch ein brandneues Produkt vor – das „intelligente Armband zur Mitarbeiterbetreuung und standardisierten Be- und Entladung des Gepäcks“. Es verbessert die Arbeitsqualität und schützt die Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz, indem es Handlungen vor Ort in Echtzeit auf genaue Weise erkennt. Derzeit wird das Armband schrittweise eingeführt.

Im zentralen Bereich des Standes wurden verschiedene Serien von Bordmahlzeiten wie „Speisen über den Wolken – Zhen“, „Speisen über den Wolken – Huan“, „Die speziellen Schüssel Nudeln bei Eastern Airlines“ und „Die spezielle Tasse Tee bei Eastern Airlines“ sowie die brandneue Serie „Chefköche von Eastern Airlines“ vorgestellt, welche farbenfrohe und delikat angerichtete Gerichte und speziell zubereitete Getränke bot. Passagiere, die mit Eastern Airlines von und nach China fliegen, haben die Möglichkeit, ein exklusives kulinarisches Erlebnis zu genießen, das vom Kabinenpersonal der Marke „Ling Yan“ kreiert wurde.

Gleichzeitig wurde Eastern Airlines eingeladen, an der ersten Konferenz über die globale Kommunikationsfähigkeit chinesischer Marken teilzunehmen und Erfahrungen zu teilen.

Ähnliche Beiträge

CEA stellte für das Wintersportspiel das „Yadong“-Flugzeug vor

Am 28. Oktober, zum 100-Tage-Countdown der 9. Winter-Asienspiele 2025 in Harbin, stellte China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) sein „Yadong“-Passagierflugzeug mit thematischer Lackierung als „Luftbotschafter“ offiziell vor, das die Gäste nach Harbin...

CEA gelang beim Luftfahrtforum Nord-Bund 2024 bedeutende Erfolge

Das von der China Eastern Air Holding Company Limited (im Folgenden als „CEA“) und der Shanghai Airport Authority gemeinsam organisierte „Internationale Luftfahrtforum Nord-Bund 2024“ wurde am 22. Oktober in „The Grand Halls“ in Shanghai erfolgreich abgehalten....

CEA nahm an ESG-Konferenz für Globale Führungskräfte 2024 teil

Am 16. Oktober fand die ESG-Konferenz für Globale Führungskräfte in Shanghai statt. Als einziger Vertreter der Zivilluftfahrtbranche hielt China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) eine Hauptrede und präsentierte dabei die ESG-Erfolge des Unternehmens. Zudem...