China Brand Day endet mit viel Lob für die hervorragenden Leistungen von Eastern Airlines

19.05.2023 | Verschiedenes

Während des China Brand Day Mitte Mai 2023 stellten Tausende von chinesischen Marken im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center aus. Von herzerwärmenden Dienstleistungen bis hin zu intelligenten Technologien bot der Stand von Eastern Airlines ein interaktives Erlebnis von Kabinenservices, Bordmahlzeiten und technologischen Innovationsprodukten unter dem Motto „präzis, delikat und raffiniert“ an und schuf damit ein beeindruckendes Ausstellungserlebnis für die Besucher.

Ein Highlight auf der Messe war das von Eastern Airlines entwickelte MR-Headset, das mobile Geräte und digitale Technologie integriert und in der Pilotenausbildung eingesetzt wird. Das VR-Erlebnis zog viele Besucher in seinen Bann. Neben den interaktiven Hightech-Erlebnissen stellte Eastern Airlines auch ein brandneues Produkt vor – das „intelligente Armband zur Mitarbeiterbetreuung und standardisierten Be- und Entladung des Gepäcks“. Es verbessert die Arbeitsqualität und schützt die Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz, indem es Handlungen vor Ort in Echtzeit auf genaue Weise erkennt. Derzeit wird das Armband schrittweise eingeführt.

Im zentralen Bereich des Standes wurden verschiedene Serien von Bordmahlzeiten wie „Speisen über den Wolken – Zhen“, „Speisen über den Wolken – Huan“, „Die speziellen Schüssel Nudeln bei Eastern Airlines“ und „Die spezielle Tasse Tee bei Eastern Airlines“ sowie die brandneue Serie „Chefköche von Eastern Airlines“ vorgestellt, welche farbenfrohe und delikat angerichtete Gerichte und speziell zubereitete Getränke bot. Passagiere, die mit Eastern Airlines von und nach China fliegen, haben die Möglichkeit, ein exklusives kulinarisches Erlebnis zu genießen, das vom Kabinenpersonal der Marke „Ling Yan“ kreiert wurde.

Gleichzeitig wurde Eastern Airlines eingeladen, an der ersten Konferenz über die globale Kommunikationsfähigkeit chinesischer Marken teilzunehmen und Erfahrungen zu teilen.

Ähnliche Beiträge

Internationale Optikmesse „Light Vision 2024“ in Shenzhen

Vom 27. bis 29. Dezember fand im Shenzhen Convention and Exhibition Center (Futian) auf einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern die Shenzhen International Expo für die Augenindustrie statt. Sie zog über 150 bekannte Marken und mehr als 20.000 Fachbesucher aus...

Shenzhen Internationaler Designwettbewerb für tragbare Brillen 2024

Am  26.  Dezember  fand  in  Shenzhen  die  Roadshow  des  Shenzhen  International  Eyewear (Wearable) Design Contest statt. Diese Roadshow ist eine Begleitveranstaltung der Light Vision 2024 Shenzhen International Optics Fair. Der Wettbewerb sammelt Werke aus der...

Luxehomezone setzt neue Maßstäbe für hochwertiges Wohndesign

Luxehomezone ist eine führende Marke für hochwertige Wohnaccessoires und Möbel und präsentiert stolz sein umfangreiches Produktsortiment auf der Website www.luxehomezone.com/de. Mit einem klaren Fokus auf erstklassiges Design, Funktionalität und Exklusivität bietet...