BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma

25.02.2016 | Verschiedenes

BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma

Starke Fakten: Die neue Imagekampagne für Dexcel® Pharma von BRAND HEALTH

Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de) eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die Frankfurter für das Markengenerikum Deximune des Hauses verantwortlich und sollen hier mehr Awareness schaffen.

Starke Fakten – starkes Image

Dexcel® Pharma GmbH ist Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem inhabergeführten internationalen Arzneimittel-Hersteller mit weltweit 1.000 Mitarbeitern. Seit 1968 werden von Dexcel® Pharma hochwertige pharmazeutische Produkte entwickelt, hergestellt und weltweit vertrieben. 92 % der Qualitätsgenerika stammen aus der Eigenproduktion. Die Stärken von Dexcel® Pharma – fast fünfzigjährige pharmazeutische Erfahrung, weltweites Mitarbeiter Know-how und Generika-Herstellkompetenz – setzt BRAND HEALTH mit den Fakten „1968 / 1.000 / 92 %“ auf den Imageanzeigen augenfällig und plakativ in Szene.

BRAND HEALTH wirbt für Markengenerika

Zweiter Auftrag für BRAND HEALTH: Mehr Awareness schaffen für das Markengenerikum Deximune (Ciclosporin) von Dexcel® Pharma. Für das Leadprodukt des Hauses entwickelt BRAND HEALTH ein komplett neues Branding für die Fachgruppen Nephrologen, Dermatologen und Immunologen. Weitere Maßnahmen für das rezeptpflichtige Arzneimittel sind Folder und Mailings.

Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit Pharma-Experten Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Gesundheitskommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand Health- Circuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Sales- und Health-Applications (appPeople), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.

Kontakt
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt a.M.
+49 175 / 56 63 690
Rike.Funke@brand-health.de
http://www.brand-health.de

Ähnliche Beiträge

Internationale Optikmesse „Light Vision 2024“ in Shenzhen

Vom 27. bis 29. Dezember fand im Shenzhen Convention and Exhibition Center (Futian) auf einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern die Shenzhen International Expo für die Augenindustrie statt. Sie zog über 150 bekannte Marken und mehr als 20.000 Fachbesucher aus...

Shenzhen Internationaler Designwettbewerb für tragbare Brillen 2024

Am  26.  Dezember  fand  in  Shenzhen  die  Roadshow  des  Shenzhen  International  Eyewear (Wearable) Design Contest statt. Diese Roadshow ist eine Begleitveranstaltung der Light Vision 2024 Shenzhen International Optics Fair. Der Wettbewerb sammelt Werke aus der...

Luxehomezone setzt neue Maßstäbe für hochwertiges Wohndesign

Luxehomezone ist eine führende Marke für hochwertige Wohnaccessoires und Möbel und präsentiert stolz sein umfangreiches Produktsortiment auf der Website www.luxehomezone.com/de. Mit einem klaren Fokus auf erstklassiges Design, Funktionalität und Exklusivität bietet...