Black Hat Coffee: Mit Kaffee gegen Krebs

21.10.2019 | Gesundheit // Ernährung

Kaffee hilft bekannterweise für den Start in den Tag. Man fühlt sich wacher und motivierter. Doch jetzt ist es möglich, zeitgleich schon seine erste gute Tat für den Tag zu tun. Beim Kauf eines Kaffeeprodukts der Kaffeemarke „Black Hat Coffee“ wird für jede Einheit 25 Cent an die Deutsche Krebshilfe gespendet. Somit ist jeder Kunde beim Projekt „Kaffee gegen Krebs“ direkt beteiligt.

Doppelte Wirkkraft von Kaffee gegen Krebs

Neuere Forschungen bestätigen die Annahmen, dass regelmäßiger Kaffeekonsum das Risiko von Tumoren verringern kann. Auf diese Weise lässt sich aktiv etwas gegen das Risiko einer Krebserkrankung tun, als auch passiv durch die Spende an die Deutsche Krebshilfe. Diese Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die sich gänzlich dem Kampf gegen Krebs gewidmet hat.

Die Produkte von Black Hat Coffee

Black Hat Coffee beliefert Unternehmen und Privatpersonen. Das Unternehmen basiert auf der Grundidee, qualitativ hochwertigen Kaffee zu fairen Preisen anzubieten. Es gibt die Auswahl zwischen verschiedenen Produkten wie Filterkaffee, Café Crema und Espresso. Die Mitarbeiter helfen bei der individuellen Beratung, um für alle das richtige Produkt zu finden.
Bei Bestellungseingang wird der Kaffee sofort vorbereitet und am selben Tag verschickt. Bestellungen ab 24 kg werden kostenlos geliefert. Auf diese Weise ist Kaffeegenuss am Arbeitsplatz garantiert.

Mehr auf http://blackhatcoffee.de/kaffee-gegen-krebs/

Pressekontakt:
Inna Zamikhovska
Black Hat Coffee (Einzelunternehmer)
Klaus-Groth-Strasse 79
20535 Hamburg

Ähnliche Beiträge

Internationale Optikmesse „Light Vision 2024“ in Shenzhen

Vom 27. bis 29. Dezember fand im Shenzhen Convention and Exhibition Center (Futian) auf einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern die Shenzhen International Expo für die Augenindustrie statt. Sie zog über 150 bekannte Marken und mehr als 20.000 Fachbesucher aus...

Shenzhen Internationaler Designwettbewerb für tragbare Brillen 2024

Am  26.  Dezember  fand  in  Shenzhen  die  Roadshow  des  Shenzhen  International  Eyewear (Wearable) Design Contest statt. Diese Roadshow ist eine Begleitveranstaltung der Light Vision 2024 Shenzhen International Optics Fair. Der Wettbewerb sammelt Werke aus der...

Luxehomezone setzt neue Maßstäbe für hochwertiges Wohndesign

Luxehomezone ist eine führende Marke für hochwertige Wohnaccessoires und Möbel und präsentiert stolz sein umfangreiches Produktsortiment auf der Website www.luxehomezone.com/de. Mit einem klaren Fokus auf erstklassiges Design, Funktionalität und Exklusivität bietet...