Einfühlsamer Beistand im Trauerfall – Bestattungen Schleicher, Mering und Augsburg

Bestattungen Augsburg - Schleicher Bestattungsdienst

Bestattung Schleicher (Bildquelle: Bestattung Schleicher)

Menschen in ihren schwersten Stunden mit Einfühlungsvermögen tatkräftig zur Seite zu stehen, darin sieht das Team von Bestattungen Schleicher seine vornehmste Aufgabe. In Mering gegründet, hat das Bestattungsunternehmen seinen Radius längst auch auf Augsburg und Umgebung erweitert.

“Wir sind in Ihrer schwersten Stunde für Sie da”, lautet schlicht und einfach das Motto des seit über vier Jahrzehnten auch in Augsburg tätigen Bestattungsunternehmens Schleicher. Es steht für all das, was man in dieser schwierigen Phase benötigt: Für tatkräftige Hilfe, für Respekt sowohl vor den Wünschen der Hinterbliebenen als auch vor denen des Verstorbenen, aber auch für all die wichtigen Dinge, die im Vorfeld einer würdigen Verabschiedung und Bestattung erledigt werden müssen. Das nach wie vor in Familienhand befindliche, in der Großregion Augsburg tätige Unternehmen versteht sich als Helfer der Hinterbliebenen und ist ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Bestattung. “Wir sind uns bewusst, dass uns Menschen aufsuchen, die sich in einer der schwierigsten Phasen ihres Lebens befinden. Darauf mit Respekt, Mitgefühl und Zuwendung zu reagieren, ist und Anliegen und Verpflichtung zugleich”, so Sandra Gutenthaler, Geschäftsführerin bei Bestattungen Schleicher.

Bestattungen Schleicher – Hilfe im Trauerfall, persönlich, individuell, taktvoll

“Jede Bestattung ist als individuell anzusehen. Die Wünsche sowohl der Hinterbliebenen als auch des Verstorbenen gebührend zu berücksichtigen, ist für uns selbstverständlich”, so Sandra Gutenthaler. Eine Augsburgerin zum Service des Bestattungsinstituts Schleicher: “Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr respektvoll und hilfsbereit, sie haben uns Vieles abgenommen. Die sehr persönliche Zuwendung, die wir erfahren haben, hat uns außerordentlich gutgetan.”
“Die haben wirklich alles perfekt erledigt. Nicht nur was die eigentliche Bestattung anging, auch die Schritte davor, wie Beurkundung, Terminabsprache und die Organisation der Beerdigung hat Schleicher übernommen. Das war wirklich eine große Hilfe”, meint ein anderer Augsburger. “Man hat sich sogar um die Trauerdrucksachen und die Zeitungsanzeigen gekümmert”, bemerkt ein weiterer Augsburger.
Das Dienstleistungsportfolio des Bestattungsinstituts Schleicher umfasst alle gängigen Bestattungsarten. Das Unternehmen nimmt Bestattungsaufträge für alle Friedhöfe auch in Augsburg und Umgebung entgegen und sorgt für einen würdevollen Ablauf der Beerdigung.

www.bestattungschleicher.com (http://www.bestattungschleicher.com)

Bestattungen Augsburg – Schleicher Bestattung, Ihr Bestattungsdienst im Raum Augsburg

Firmenkontakt
Bestattung Schleicher
Sandra Gutenthaler
Schulstr. 5
86415 Mering
08233/92446
bestattungschleicher@yahoo.de
http://www.bestattungschleicher.com

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Pin It on Pinterest

Share This