Ausgezeichnete Immobilienmakler

29.02.2016 | Familie // Freizeit

Immobilien-Fuxx wurde erneut von Fachzeitschrift IMMOBILIEN-PROFI
zu einem der 25 besten Maklerfirmen bundesweit gekürt.

Ausgezeichnete Immobilienmakler

Das Maklerunternehmen Immobilien-Fuxx in Burg auf Fehmarn wurde von der Fachzeitschrift “IMMOBILIEN-PROFI” für ihre kunden- und qualitätsorientierte Kompetenz zu einer der bundesweit besten Immobilienunternehmen gekürt.
Vorausgegangen war ein sogenannter Business-Scan, bei dem acht verschiedene Unterneh-mensbereiche wie Kundengewinnung und -pflege, Werbung, Controlling und Personalführung auf den Prüfstand gestellt wurden. Jede der teilnehmenden Firmen konnte bei der Bewertung maximal 800 Punkte erreichen, Immobilien-Fuxx erreichte mit 518 Punkten einen Platz unter den 25 besten Unternehmen in Deutschland. Eine herkömmliche Immobilienfirma würde etwa 200 Punkte erreichen, erläutert Werner Berghaus, Chefredakteur des “IMMOBILIEN-PROFI” und Organisator des Rankings.
Der Vorteil für die Kunden ist, dass Immobilien-Fuxx bei seiner Vermittlungsleistung bestimmte Qualitätsstandards garantiert. “So werden beispielsweise im Vorfeld Werbemaßnahmen für die Immobilie festgelegt, die in einzelnen Schritten umgesetzt werden. Dies garantieren wir dem Immobilienverkäufer, der uns mit der Vermittlung beauftragt. Zudem informieren wir ihn automatisch über die jeweiligen Aktionen und deren Erfolg”, erklärt Geschäftsführer Andre Jörns. Die meisten Makler würden auf solche Standards eher verzichten.
Klare Arbeitsteilung, schnellere Immobilienvermittlung
Eine der wichtigsten Neuerungen ist laut Andre Jörns, dass die Arbeitsabläufe runder und routinierter verlaufen. Auf den Punkt gebracht könne man sagen, dass die einzelnen Arbeitsschritte bei der Immobilienvermittlung wie Werbung, Besichtigungen mit Interessenten oder notarielle Kaufvertragsabschlüsse arbeitsteiliger wurden.
Die Folge: In der Regel werden die Immobilien schneller vermietet oder verkauft als früher.

Immobilienbüro

Kontakt
Immobilien-Fuxx GmbH
André Jörns
Landkirchener Weg 1
23769 Fehmarn / OT Burg
04371 / 502 39-0
service@immobilien-fuxx.de
http://www.immobilien-fuxx.de