AsVIVA B12 E-Bike – jeder Test ein Sieg!

29.06.2016 | Sport

Das AsVIVA B12 Elektro Klapprad wurde zu einem der besten Elektrofahrzeuge für die Stadt gekührt und konnte sich mit Zuverlässigkeit und Kompaktheit durchsetzen!

RideSide

Die Seite rideside.at hat einen Beitrag zu den 27 besten Elektrofahrzeugen in der Stadt veröffentlicht.  Neben E-Scootern und Elektroautos, wurde das AsVIVA B12 Pedelec 36 V Power Fahrrad, als eines der besten Klappräder in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Zudem konnte das Bike mit seiner Reichweite von 100 Km punkten. Der Test zeigt, E-Bikes wie das B12 von AsVIVA, sind die Zukunft des Stadtverkehrs.

Zu den 27 besten Elektrofahrzeugen für die Stadt gelangen Sie hier:

https://rideside.at/blog/2016/die-besten-elektrofahrzeuge-fur-die-stadt/

 

www.asviva.de | www.as-fitness.de und http://blog.asviva.de/

‪#‎asviva ‪#‎Fitness ‪#‎Fitnessgeräte ‪#‎Fitnessgerät ‪#‎Fitnessraum ‪#‎Fitnesscenter ‪#‎Sport ‪#‎Crosstrainer ‪#‎Indoorcycle ‪#‎Ergometer ‪#‎Stepper ‪#‎Gym ‪#‎MultiGym ‪#‎Rudergerät ‪#‎Vibraplatte ‪#‎Sportswear ‪#‎eBike ‪#‎BodyBuilding ‪#‎Workout