artverum® Glas-Magnetboards von Sigel gewinnen DDC-Auszeichnung

10.12.2015 | Verschiedenes

artverum® Glas-Magnetboards von Sigel gewinnen DDC-Auszeichnung

artverum® Glas-Magnetboards

Sigel Glas-Magnetboards artverum® (http://www.sigel.de/de_de/style/artverum/glas-magnetboard) wurden erneut ausgezeichnet. Der Deutsche Designer Club (DDC) würdigte die neuen Produkte 2015 und alle einfarbigen Boards bis 2015 mit dem Award für “Gute Gestaltung 2016”.

Der Award des Deutschen Designer Clubs hebt herausragende Gestaltung in zehn Kategorien hervor, darunter z. B. Markenkommunikation, Corporate Design oder Architektur. Die Glas-Magnettafeln artverum® konnten im Bereich “Produkt” überzeugen und sind einer der 16 Gewinner dieser Kategorie.
Ausgezeichnet wurden insgesamt vier Designs und sechs Farben:

– 3D-Designs: Black-Diamond, White-Wave
– Wood-Designs: Dark-Wood, Natural-Wood
– Farben: schwarz, weiß, rot, taupe, petrolblau, grün

Für die Glas-Magnetboards artverum® ist es damit der 14. Award. Insgesamt wurden Sigel Produkte bereits 40 Mal ausgezeichnet.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – innovativ und klassisch zugleich.

Kontakt
Sigel GmbH
Nicole Dietrich
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
09078 81127
ebusiness@sigel.de
http://www.sigel.de