Apres-Ski mit Onepiece: Perfekt zum Aufwärmen nach dem Wintersport

16.12.2015 | Verschiedenes

Die kuscheligen Anzüge des norwegischen Labels sind genau richtig zum Entspannen nach dem Skifahren oder Boarden

Apres-Ski mit Onepiece: Perfekt zum Aufwärmen nach dem Wintersport

Kuschelige Einteiler von Onepiece

London/Oslo, 15.12.2015 (sm) -Nach einem langen Tag auf der Skipiste – mittlerweile leicht durchgefroren, die Skischuhe zwicken, der Helm drückt und die Füße sind kalt – gibt es nichts schöneres als ein warmes und bequemes Outfit. Und was könnte da besser sein als ein kuscheliger Einteiler von Onepiece? Mit seiner großen Kapuze, dem lockeren Sitz und dem flauschigen Futter aus weicher Premiumbaumwolle ist der Onepiece das ultimative Apres-Ski-Outfit. Erhältlich sind die Einteiler in vielen verschiedenen Designs, schlicht und einfarbig, ganz traditionell im Norweger-Muster, im coolen Camouflage- oder Jeanslook.

Kuschelige Einteiler gegen Schnee und Kälte
Die Onepiece-Einteiler sind großteils unisex geschnitten. Der Style ändert sich je nach Konfektionsgröße (XXS bis XL) von körpernah und sexy zu locker und lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von Onepiece. Mit seinen kuscheligen Einteilern hat das norwegische Label seit seiner Gründung 2007 die Herzen im Sturm erobert. Stars wie P.Diddy, Justin Bieber, Beyonce und Taylor Swift sind längst Fans. Auch in den sozialen Netzwerken sind die Jumpsuits von Onepiece ein voller Erfolg – mit über 1,2 Millionen Fans auf Facebook gehören die Norweger zu den Top-100 Fashionmarken. Weltweit betreibt Onepiece Stores in Hamburg, Berlin und München, London, Stockholm, Los Angeles, New York und Sotschi. Das Hauptgeschäft macht Onepiece aber weiterhin online unter www.onepiece.com.

Weitere Presseinfos unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece.html

ONEPIECE
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten Onepiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. Onepiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die Onepiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von Onepiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.

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