Am 27.Oktober 2015 stellt Alexander Klaws im Märkischen Zentrum in Berlin- Reinickendorf sein neues Album “Auf die Bühne, fertig, los!” Der Eintritt ist frei.

Alexander Klaws singt am 27.10 in Berlin Reinickendorf

Alexander Klaws

Am 27.Oktober 2015 stellt Alexander Klaws im Märkischen Zentrum in Berlin- Reinickendorf sein neues Album “Auf die Bühne, fertig, los!” vor. Bekannt wurde der sympathische Alexander durch die TV-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”, bei der er die erste Staffel gewann und damit mit einem Schlag bekannt wurde
Inzwischen glänzt Alexander Klaws auch in vielen erfolgreichen Musicals, unter anderem in den Hauptrollen als “Jesus Christ Superstar ” und “Tarzan”
Am 27.Oktober um 18 Uhr steht Alexander Klaws auf der Bühne des Märkischen Zentrums und beschenkt die Centerbesucher im Märkischen Viertel mit einem kostenlosen Konzert und anschließender Autogrammstunde.

Zum Märkischen Zentrum Berlin
Es gibt mehr als 80 Geschäfte im Märkischen Zentrum und rund 30 Arztpraxen. Dazu werden vielfältige Gastronomie- und Freizeitmöglichkeiten geboten. Das Märkische Zentrum ist das größte Shopping-Center im Norden Berlins. In Berlin Reinickendorf, am Wilhelmsruher Damm 138-140 im Märkischen Viertel.

Das Einkaufs-Zentrum ist zu allen Jahreszeiten ein Anziehungspunkt. Auf dem Marktplatz und rund um den Brunnenplatz laden Restaurant, Cafes und Open Air Events zum Verweilen ein.

Firmenkontakt
Centermanagement DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH
Carla Kubenz
Senftenberger Ring 5 a
13439 Berlin – Reinickendorf
(030) 40 71 01 71
maerkisches.zentrum@dtz.com
http://www.maerkisches-zentrum.de

Pressekontakt
Märkisches Zentrum Berlin
Carla Kubenz
Senftenberger Ring 5 a
13439 Berlin – Reinickendorf
(030) 40 71 01 71
maerkisches.zentrum@dtz.com
http://www.maerkisches-zentrum.de

Pin It on Pinterest

Share This