Adventskalender für Erwachsene mit teuflisch-frecher Note

13.10.2015 | Verschiedenes

Ein Adventskalender für Erwachsene, der den Advent mit witzigen und skurrilen Texten und Bildern zu etwas ganz Besonderem macht? “Der teuflische Adventskalender” vom iulias verlag wurde genau dafür geschaffen!

Adventskalender für Erwachsene mit teuflisch-frecher Note

“Der teuflische Adventskalender” für Erwachsene vom iulias verlag (www.iulias.de)

Ein Adventskalender für Erwachsene, ohne Schokolade, dafür aber mit satirischen Gedichten, die von weihnachtlichen Fotoaufnahmen umrundet werden, ist in diesen Tagen auf den vorweihnachtlichen Geschenkemarkt gekommen.

Ulf Sowa und Octavia Schoplick sind die Bild- und Textautoren des Kalenders, dessen Name das Kontrastprogramm zum sonst so “stillen” Advent einläutet: Der teuflische Adventskalender (http://www.iulias.de/kalender-adventskalender/adventskalender-teuflisch-witzig-erwachsene.html).

Adventskalender mit 25 bissigen Adventsblättern

Jedes der 24 plus 1 Kalenderblätter lässt eine kleine Weihnachtswelt “teuflische” Wirklichkeit werden. Jede Momentaufnahme, die in der konsumorientierten Hektik von Adventsmärkten fotografisch eingefangen wurde, wird mit satirischen, aber auch zum Nachdenken anregenden Gedichten ergänzt und öffnet völlig neue Blickwinkel auf den Advent und die Vorweihnachtszeit.

Adventsmuffel aber auch begeisterte Freunde der Vorweihnachtszeit dürfen 24 Tage lang schmunzeln und sich sogar von sentimentalen Gefühlen einnehmen lassen. Und wer den Heiligen Abend gesund überstanden hat, findet im 25. Kalenderblatt noch eine zusätzliche Freude und Belohnung.

“Der teuflische Adventskalender” ist im iulias verlag erschienen und direkt auf www.iulias.de (http://www.iulias.de/kalender-adventskalender/adventskalender-teuflisch-witzig-erwachsene.html) oder im Handel (EAN: 4280000957030) erhältlich.

Der iulias verlag ist ein junger, kreativer Verlag, der den Fokus auf das “Schenken mit Freude” gesetzt hat. Die Macher des Verlages setzen den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf hochwertige Geschenke, die sich vom Standard bewusst durch hochwertiges Design, Texte und Druckqualität abheben. Auf der Website http://www.iulias.de präsentiert der iulias verlag Geschenkideen, Gutscheinbücher, Kalender, Postkarten, Bücher und vieles mehr.

Kontakt
iulias verlag
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120 Bischberg
0951-51076530
verlag@iulias.de
http://www.iulias.de