Eine der glücklichsten Phasen im Leben vieler Frauen ist die Schwangerschaft. Vorbereitungen auf die Zeit danach werden bereits jetzt getroffen.
Die Schwangerschaft und was danach kommt
Frauen, die ihr erstes Kind erwarten, widmen sich ganz ihrer Schwangerschaft und dem Ungeborenen. Erstgebärende haben in der Regel weder Gitterbett, noch Fläschchen oder Babykleidung zu Hause. Rat zur Erstausstattung erhalten viele Frauen im Internet, in Büchern oder von Freundinnen. Die Liste der Erledigungen und Besorgungen ist unendlich lang.
Junge Mütter wollen heute auf alles vorbereitet sein.
Vorbereitungen – was ist sinnvoll?
Viele Frauen neigen häufig dazu, sich auf jede Situation vorbereiten zu wollen, gerade wenn sie ihr erstes Kind erwarten. Mütter nehmen sämtliche Tipps dankbar an. Nicht alle Ratschläge sind sinnvoll und notwendig.
Wichtig sind vor allem Dinge, die der Sicherheit des Kindes dienen. Spielzeug ist für ein Neugeborenes uninteressant und überflüssig. Ein Schnuller für den Notfall kann praktisch sein.
Behelfsmittel für mehr Sicherheit
Hebammen und Ärzte empfehlen, das Baby zu Beginn in der Nähe der Mutter schlafen zu lassen. Beliebt sind Beistellbetten, die an das Bett der Eltern angestellt werden. Die Nähe vermittelt Sicherheit und Geborgenheit, dennoch bleibt allen Platz zum Schlafen.
Autofahrten sind für frischgebackene Mütter unausweichlich. Die passende Babyschale für das Auto ist unerlässlich. Der Fachhandel beratet ausführlich über die unterschiedlichen Modelle.
Rücksitzspiegel für Babys (http://www.amazon.de/Iscudo-R%C3%BCcksitzspiegel-Babys-Muttis-Blick/dp/B00M1JIXL6) dienen der Sicherheit für Mutter, Kind und andere sich im Straßenverkehr befindlichen Menschen. Durch einen Blick in den Rückspiegel des Autos kann die Mutter ihr Baby sehen. Die Spiegelfläche des Rücksitzspiegels für Babys muss ausreichend groß sein.
Iscudo ist die Marke von Premium Rücksitzspiegeln für Babys.
Kontakt
DIEN.at e.U.
Tomas Pulpan
Tiefenbach 21
3851 Kautzen
00432864287816
media@iscudo.de
http://www.iscudo.de