Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Abbestellung von Kabelfernsehen in Westeuropa niedriger ist als in den USA
(Mynewsdesk) DALLAS, TX — (Marketwired) — 03/01/16 — Parks Associates hat heute eine neue Studie angekündigt, die zeigt, dass 16% der spanischen Pay-TV-Haushalte letztes Jahr erstmals Pay-TV abonnierten, obwohl die Breitband-Haushalte des Landes immer noch häufig Kabelabschneider, Kabelabbesteller und „Kabelverweigerer“ aufweisen. Connected Consumer in Europe deckt auf, dass spanische Verbraucher eher als Konsumenten in anderen westeuropäischen Märkten nie Pay-TV gehabt oder das Pay-TV-Abonnement zugunsten von Online-Videoquellen beendet haben.
„Das erstmalige Abonnieren von Pay-TV ist bei spanischen Breitband-Haushalten wie bei der Durchdringung von Pay-TV insgesamt,“ sagte Brett Sappington, Forschungsleiter bei Parks Associates. „Der spanische Pay-TV-Markt hat im Allgemeinen sehr aktive, kostenbewusste Abonnenten mit überdurchschnittlich vielen Downgrades und Upgrades und einem hohen Bevölkerungsanteil, die nie Kabelanschluss gehabt haben.“
Spanien übertrifft sogar die USA, was die Prozentzahl der Kabelabbestellungen und Breitband-Haushalte angeht, die Online-Videos schauen. In den anderen untersuchten Ländern — Großbritannien, Frankreich und Deutschland — jedoch, ist die Anzahl der Kabelabbestellungen deutlich geringer als in den USA.
„Die Prozentzahl der Konsumenten in Großbritannien, Deutschland und Frankreich, die Pay-TV-Dienste abbestellen und stattdessen Online-Video schauen, ist halb so hoch wie auf dem US-Markt,“ sagte Sappington.
Connected Consumer in Europe befragt Konsumenten in verschiedenen westeuropäischen Ländern und bietet ein umfassendes Bild der verbundenen Konsumenten in Europa, einschließlich ihrer Haushaltsanforderungen, Erwartungen und Kaufpläne. Die Analysten von Parks Associates ziehen direkte Vergleiche zu vorherigen EU-Umfragen, um die wesentlichen Trends und Wachstumsbereiche für diese Märkte zu messen.
Besuchen Sie www.parksassociates.com um weitere Informationen zu erhalten. Wenden Sie sich bitte per E-Mail hsprague@gmail.com, oder telefonisch (720.987.6614) an Holly Sprague, um einen Gesprächstermin mit Brett Sappington zu vereinbaren oder spezifische Daten zu Europa anzufordern.
Über Parks Associates Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegründet und schafft Marktforschungskapital für Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Startups mithilfe von Marktberichten, Primärstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen für Führungskräfte und jährlichen Dienstabonnements.
Parks Associates veranstaltet jedes Jahr Branchen-Webcasts, die CONNECTIONS(TM)-Konferenzreihe, den „Connected Health Summit: Engaging Consumers“ sowie den „Smart Energy Summit: Engaging the Consumer“. http://www.parksassociates.com
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2970836
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
hsprague@gmail.com
=== Parks Associates: 16% der spanischen Pay-TV-Haushalte, die 2015 erstmals Pay-TV abonnierten (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/tvez2g
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-16-der-spanischen-pay-tv-haushalte-die-2015-erstmals-pay-tv-abonnierten
–
Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com