Premiere auf der CeBIT: Neue appbasierte CRMCloudlösung für kleine Unternehmen
(Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue appbasierte CRMCloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRMLösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.
CeBITBesucher haben als erste die Möglichkeit, die neue appbasierte CRM-Cloudlösung live kennenzulernen: „Es handelt sich um eine smarte Lösung explizit für kleine, besonders kundenorientierte Unternehmen, die eine CRMLösung mit intuitiver Bedienung, Flexibilität und vertrauenswürdiger Datenspeicherung zu einem günstigen Preis benötigen – egal, ob auf dem PC, Notebook, Tablet, Phone oder auf der SmartWatch“, kündigt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, an. „Unser Ziel ist es, kleine Unternehmen mit dieser faszinierend einfachen CRM-Software ‚Made in Germany‘ zu begeistern, die das beste Preis/Leistungsverhältnis mit zertifizierter DatensicherheitsKriterien im Markt verbindet“, erklärt Martin Hubschneider. Die Daten werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren und nach deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und vor dem Zugriff Dritter geschützt.
Mobiles CRM auf Basis der SmartDesign
Wie die mobilen Lösungen der Komplettlösung CAS genesisWorld basiert die neue CRMCloud-Anwendung für kleine Unternehmen auf der weltweit einzigartigen SmartDesignSmartDesign®-Technologie. Sie ermöglicht Anwendern das nahtlose Arbeiten und Wechseln zwischen iOS, Android oder WindowsGeräten und berücksichtigt sogar OfflineSzenarien. Hinzu kommt, dass die Apps für die Anwender individuell zusammengestellt und angepasst werden können, um das optimale Nutzenerlebnis zu erreichen.
Preview auf CAS genesisWorld x8
Zu den neuen Möglichkeiten der im Frühjahr 2016 erwarteten Version x8 von CAS genesisWorld, der Komplettlösung für den Mittelstand, gehört die intelligente Volltextsuche SmartSearch 3.0. Sie revolutioniert die Recherche in CRM und xRMSystemen und erlaubt bereits während der Texteingabe das blitzschnelle Auffinden von Informationen vergleichbar zur GoogleSuche. Neben allen Daten im CRMSystem lässt sich jetzt nach Dokumenteninhalten in PDFs und WordDokumenten recherchieren. Die Suchkriterien werden in der neuen Version unternehmensspezifisch anpassbar sein.
Dynamische Auswertungs und Filtermöglichkeiten in der Cloud und mit Microsoft Office-
Integration
Die WebVariante von CAS genesisWorld Web bietet neue ReportingMöglichkeiten: Sämtliche Auswertungen von Kunden und Projektdaten lassen sich per Drag & Drop dynamisch erstellen – zum Beispiel in Form von PivotTabellen. Die erweiterten Filtermöglichkeiten schaffen auch die Grundlage für die kundenorientierte Kommunikation per Brief und EMail. Hinzu kommen professionelle Funktionen im Bereich Projekt, Vertriebs und Servicemanagement für reibungslose Prozesse, Ressourcenplanung, Zeit-und Spesenerfassung.
Produktkonfiguration bündelt Produktwissen
Die auf dem Markt einmalige Kombination der CRMLösung CAS genesisWorld und dem auch mobil einsetzbaren Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin sorgt für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung für variantenreiche Produkte. Der Konfigurator sorgt zum Beispiel in den Bereichen Maschinen und Anlagenbau dafür, dass das umfangreiche Produktwissen zentral im Unternehmen dokumentiert, angepasst und erweitert werden kann. So können Unternehmen zum Beispiel regionale Anpassungen ihres Produktportfolios schnell und fehlerfrei umsetzen.
Internationaler Einsatz
Ein Partnernetzwerk in über 30 Ländern, darunter in Österreich und der Schweiz, die Verfügbarkeit der Software in 11 Sprachen sowie die Unicodefähigkeit gewährleisten die Nutzung von CAS Produkten rund um den Globus.
Die CAS Software AG mit ihren Partnern auf der CeBIT 2016:
Halle 4, Stand A28
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/csq2xa
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cas-software-praesentiert-crm-highlights-fuer-mehr-customer-centricity-48132
=== CAS Software stellt auf der CeBIT app-basierte CRM & xRM-Lösungen auf Basis der weltweit einzigartigen SmartDesign-Technologie vor. (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/dv9syo
Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen mit der Mission Passion for Customer Centricity deutscher CRMMarktführer für den Mittelstand und Pionier für xRM, dem universellen Beziehungsmanagement der nächsten Generation. Das Produktportfolio umfasst CRMSysteme, xRMLösungen und spezielle Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 250.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software.
Die Karlsruher CRM und xRMSpezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten u.a. als Gesamtsieger bei TopJob als Arbeitgeber des Jahres“ und Gesamtsieger bei Top100 als „Innovator des Jahres“. 2016 wurde CAS Software bundesweit als bester ITArbeitgeber ausgezeichnet.
Firmenkontakt
CAS Software AG
Alexander Dupps
CAS-Weg 1
5 76131
+497219638782
alexander.dupps@cas.de
http://www.themenportal.de/it-hightech/cas-software-praesentiert-crm-highlights-fuer-mehr-customer-centricity-48132
Pressekontakt
CAS Software AG
Alexander Dupps
CAS-Weg 1
5 76131
+497219638782
alexander.dupps@cas.de
www.cas.de