XLN Wählt CallidusCloud Marketingautomatisierung

25.02.2016 | Familie // Freizeit

XLN Wählt CallidusCloud Marketingautomatisierung

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA — (Marketwired) — 02/25/16 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen in cloud-basierte umsatz, marketing, lernen und kundenerfahrung Lösungen, gab heute bekannt, dass XLN Telekom in Großbritannien gewählt CallidusCloud Marketingautomatisierung. Der Deal wurde im ersten Quartal 2016 abgeschlossen.

Die Marketingautomatisierung geliefert als Teil der CallidusCloud Blei zu Geld-Suite, eine SaaS-Suite entwickelt, um Unternehmen zu helfen, fahren unternehmen engagement, sales performance management und vertriebseffizienz in der gesamten Vertriebszyklus größer Angebote zu schließen, schneller.

Über CallidusCloud Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Lerne- und Kunde-Erfahrung-Lösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt, die viel versprechende Bleiarten identifizieren, eine passende Verteilung von Regionen und Quoten gewährleisten, Vertriebsteams unterstützen, die Konfigurierung von Preisangeboten automatisieren und die Festlegung von Vertriebsprovisionen rationalisieren — und damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse fördern. Über 4.600 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

XLN Telecom LLC XLN engagiert sich für die kostengünstigste Telekommunikationsdienstleistungen und höchste Kundenservicelevels der britischen Kleinunternehmen zu bieten. Gegründet im Jahr 2002, XLN ist heute der größte unabhängige Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen in Großbritannien an kleine Unternehmen in Großbritannien , im ganzen Land mehr als 125.000 Geschäftskunden müssen. XLN wurde als bestplatzierte Telco-Unternehmen in der Sunday Times Tech Track auf Platz und wurde für ein zweites Jahr in Folge im Jahr 2008, aufgeführt. Im Jahr 2009, das Unternehmen war ein Finalist in der Kundenorientierung ausgezeichnet Kategorie der National Business Auszeichnungen. Im selben Jahr, XLN erreichen Neutral Kohlenstoff (R) Status und ist damit eines der ersten Unternehmen in der Branche machen diese Zertifizierung zu erwerben. Im Jahr 2006, Christian Nellemann , Gründer und CEO der Gruppe, war ein Gewinner des Ernst & Young Unternehmer des das Jahr Auszeichnung für Technologie und Kommunikation.

(C)2016 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Firmenzeichen, CallidusCloud, das CallidusCloud-Firmenzeichen, Clicktools, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Firmenzeichen, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc.

Pressekontakt:
Chris Bucholtz
CallidusCloud
925-251-2200
pr@calliduscloud.com

=== XLN Wählt CallidusCloud Marketingautomatisierung (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/wv988m

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/xln-waehlt-calliduscloud-marketingautomatisierung

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Ähnliche Beiträge

Internationale Optikmesse „Light Vision 2024“ in Shenzhen

Vom 27. bis 29. Dezember fand im Shenzhen Convention and Exhibition Center (Futian) auf einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern die Shenzhen International Expo für die Augenindustrie statt. Sie zog über 150 bekannte Marken und mehr als 20.000 Fachbesucher aus...

Shenzhen Internationaler Designwettbewerb für tragbare Brillen 2024

Am  26.  Dezember  fand  in  Shenzhen  die  Roadshow  des  Shenzhen  International  Eyewear (Wearable) Design Contest statt. Diese Roadshow ist eine Begleitveranstaltung der Light Vision 2024 Shenzhen International Optics Fair. Der Wettbewerb sammelt Werke aus der...

Luxehomezone setzt neue Maßstäbe für hochwertiges Wohndesign

Luxehomezone ist eine führende Marke für hochwertige Wohnaccessoires und Möbel und präsentiert stolz sein umfangreiches Produktsortiment auf der Website www.luxehomezone.com/de. Mit einem klaren Fokus auf erstklassiges Design, Funktionalität und Exklusivität bietet...