McKINLEY sucht outdoorbegeisterte Produkt-Tester

03.02.2016 | Verschiedenes

Der erfolgreiche Produkttest geht in die zweite Runde

McKINLEY sucht outdoorbegeisterte Produkt-Tester

Der McKINLEY-Produkttest geht in die zweite Runde. (Bildquelle: McKINLEY)

Heilbronn, 3. Februar 2016. Ab Mitte März testen Outdoor-Fans wieder acht Wochen lang McKINLEY-Produkte. Mit der Test-Aktion knüpft die Outdoor-Marke von INTERSPORT an den erfolgreichen Test aus dem Herbst 2015 an. Auch dieses Jahr kann sich wieder jeder Outdoor-Fan als Produkttester bewerben. Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Paket aus der neuesten McKINLEY-Kollektion, die sie nach Lust und Laune testen können.

McKINLEY ist Outdoor für alle
Die Outdoor-Marke McKINLEY richtet sich an ambitionierte Outdoorer genauso wie an Familien, die gern draußen unterwegs sind. Marco Zitzelsberger, Outdoor-Experte bei INTERSPORT, sagt: „Egal ob Wanderhose oder Zelt – bei unseren Produkten, haben wir immer im Blick, dass sie hohe Funktionalität, einfaches Handling und attraktiven Preis verbinden. Sie sollen jeden aktiven Naturfreund ansprechen. Kunden unsere Produkte im Alltag und auf Reisen testen zu lassen, liegt auf der Hand. Die Premiere im Herbst 2015 war ein toller Erfolg und hat viel Spaß gemacht. Deswegen gehen wir jetzt gerne in die nächste Runde.“

Jacke, Hose, Rucksack, Stöcke – das McKINLEY-Testpaket
Die McKINLEY-Tester können sich auf ein Paket freuen, das mit dem Katmai 40+8 Flex einen Rucksack enthält, der ideal für Trekkingtouren geeignet ist. Mit 48 Litern Packvolumen passt Ausrüstung für mehrere Tage hinein. Die Rückenlänge lässt sich mit dem FLEX-Tragesystem schnell und unkompliziert einstellen, so dass die Last optimal auf Schultern und Hüften verteilt wird. Flaschen- und Wanderstockhalter machen den Katmai zum idealen Begleiter für Tourengeher und Hüttenwanderer. Optimal für das typische Frühlingswetter ist die Softshell-Jacke Birch Creek für Damen bzw. Big Lake für Herren. Durch das winddichte und wassersabweisende VENTMAXpro Material schützt die leichte Jacke zuverlässig vor Regen und Wind. Durch die hohe Atmungsaktivität bleibt das Innenklima auch bergauf immer angenehm. Die modische Softshell-Jacke verfügt über eine abnehmbare Kapuze, kontrastfarbige Details und einen besonders robusten und leichtgängigen Frontreißverschluss. Zum Paket gehören mit den Wanderstöcken Migra 8 sowie Wanderhosen und Shirts weitere hochwertige Produkte. McKINLEY stellt seinen Testern damit eine fast komplett neue Trekking-Ausrüstung zur Verfügung. „Wir sind schon gespannt, wie die Produkte bei den Testern ankommen“, sagt Marco Zitzelsberger.

Die Bewerbungsphase läuft
Alle Outdoor-Fans können sich vom 1. – 29. Februar unter www.mckinley.de für den großen Produkttest bewerben. Ein Auswahlkriterium für die Tester ist ihre Kommunikationsfreude und Social Media-Vernetzung, denn die besondere Qualität der McKINLEY-Produkte soll geteilt werden. 2015 konnte sich McKINLEY über viel Aktivität auf Facebook und dem McKINLEY-Blog sowie auf den Blogs und Profilen der Tester freuen.

Diese Presseinformation im Word-Format sowie Bildmaterial finden Sie zum Download in unserer digitalen Pressemappe unter http://pressemappe.mckinley.panama-pr.de/mckinley-sucht-outdoorbegeisterte-produkt-tester/

Über McKINLEY
McKINLEY ist die Outdoor-Marke von INTERSPORT, der größten mittelständischen Verbundgruppe im weltweiten Sportfachhandel. 1984 eingeführt, hat sich die Marke in über 30 Jahren im Outdoor-Markt fest etabliert. Das McKINLEY-Produktsortiment umfasst heute alle Bereiche: von der Bekleidung über Rucksäcke und Schuhe bis zu Zelten und Schlafsäcken. McKINLEY-Produkte werden exklusiv über den INTERSPORT-Fachhandel vertrieben. Der Einsatz innovativer Materialien und Technologien sowie ein hoher Anspruch an Funktionalität, Bequemlichkeit und Design der Produkte zeichnet die Marke aus. Namenspate für unsere Marke war der Mount McKinley in Alaska, mit 6.168 Meter der höchste Berg Nordamerikas und einer der Seven Summits. Seit dem 30. August 2015 heißt der Berg nun offiziell wieder Denali. Der amerikanische Präsident Barack Obama hat damit den ursprünglichen Namen des Berges auch als den offiziellen Namen anerkannt. Seine Besteigung stellt höchste Ansprüche an Mensch und Material – Ansprüche, die McKINLEY seit 1984 erfüllt. http://www.mckinley.de

Über INTERSPORT als Sechs-Länder-Verbund
Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,87 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie besitzt zudem die INTERSPORT-Lizenz in Polen und ist an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 250 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,4 Milliarden Euro um.
http://www.intersport.de

Firmenkontakt
McKINLEY
Michael Steinhauser
Wannenäckerstraße 50
74078 Heilbronn
07131 288 0
msteinhauser@intersport.de
http://www.mckinley.de

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Tamara Stegmaier
Eugensplatz 1
70184 Stuttgart
0711 664 75 97 12
t.stegmaier@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Ähnliche Beiträge

Sie suchen einen Immobilienmakler in Zürich?

Die Wirtschafts- und Kulturmetropole der Schweiz ist ein beliebter Ort zum Immobilienkauf. Zu den Interessenten zählen zudem sowohl Einwohner des Landes als auch Arbeitssuchende aus den europäischen Nachbarländern. Ob Sie ein modernes Eigenheim am Stadtrand, eine...