Das iPhone 6s steht vor dem Verkaufsstart

25.09.2015 | Verschiedenes

In Deutschland wird das neue iPhone bereits seit heute verkauft während in Österreich sich die Fans noch gedulden müssen

Das iPhone 6s steht vor dem Verkaufsstart

Permanent waren neue Spekulationen um das neue iPhone-Generation im Umlauf. Schon in den letzten Wochen sind zahlreiche Gerüchte um die neuen Apple Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus (http://www.t-mobile.at/iphone-6s/)erschienen. Nach der Präsentation wissen wir nun, was an den Gerüchten dran war. Der Tradition nach wurde das neue Apple-Flaggschiff auf der Apple Keynote im September präsentiert. Am 9. September wurde diese Keynote abgehalten, wo eben die iPhone’s pompös vorgestellt wurden.

Ein Gerücht bestätigte sich jedenfalls. Nämlich jenes, dass es ein zweites iPhone geben soll. Das zeigte bereits die Erfahrung der letztjährigen Releases. Das zweite iPhone trägt wie schon bestätigt den Namen iPhone 6s Plus.

Aufgrund des Force-Touch Displays ist das neue Apple-Smartphone etwas dicker geworden. Bezüglich der Leistung her soll ein schnellerer A9-Prozessor einen weiteren Schub sicherstellen. Zudem ist allem Anschein nach beim Arbeitsspeicher nachgelegt werden. Ein besonderes Highlight bei den iPhone-Vorgängern war die zutiefst hochqualitative Kamera. Auch in dieser Kategorie wollte Apple wieder Ausrufezeichen setzen. Die Haupt-Kamera hat demzufolge erstmals eine Auflösung von 13 Megapixeln.

Mit Hilfe der letztjährigen Demonstration der Apple Watch ließen sich seit einiger Zeit für viele Experten Kernfunktionen des zukünftigen iPhone’s ableiten. Denn die Insider waren sich vor der Veröffentlichung sehr sicher, dass die bei der AppleWatch genannte Technologie „Force Touch“ ebenfalls beim neuen iPhone zur Verwendung kommen wird. Denn bei der Apple Smartwatch ist es so, dass diese Verfahrensweise nur für Funktionen angewendet wird, für die der kleine Bildschirm nicht ausreicht.

Im Großen und Ganzen soll Force Touch beim neuen iPhone 6s ganze Schaltflächen, Buttons sowie Menü-Listen überflüssig machen. Dadurch soll das neue iPhone (http://shop.t-mobile.at/handy-mit-vertrag/apple) schneller und effizienter bedienbar sein.

Diese Spekulationen stammten allesamt von einem nicht bekannten Insider, welcher mittlerweile offensichtlich das iPhone 6s ausprobiert haben soll. So ist der Nutzer dann imstande, anhand Force Touch in der Karten App einen Standort zu suchen, um danach einfach per Knopfdruck die Navigation starten zu können. Gegenüber der ursprünglichen Handhabung spart dies immerhin zwei weitere Schritte.

Ein anderes Beispiel der effizienteren Bedienung liefert die Musik App. Durch einen festen Druck auf einen Song erscheint ein Menü mit den häufigst verwendeten Funktionalitäten wie beispielsweise „offline speichern“ oder „zur Playlist hinzufügen“.

Die Mobilfunkgesellschaften setzen natürlich voll auf die neuen iPhone’s und promoten es dementsprechend. Das iPhone 6s mit Business Tarif (https://www.t-mobile-business.at/iphone-6s/) ist ebenso gefragt wie mit gewöhnlichen LTE Tarifen.

Darf man den Meldungen der taiwanesichen IT-Magazins „Digitimes“ glauben, so wird auch am iPhone 6c mittlerweile getüftelt. Das Billig-iPhone soll aber laut deren Spekulationen aber nicht mehr heuer präsentiert werden, sondern erst im zweiten Quartal 2016.

Der alljährliche Hype um das neue iPhone zeigt jedenfalls, dass der Erfolg dieses Produkts ungebrochen ist.

Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt
ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
+4366488519420
ma_n@acris.at
http://www.acris.at

Ähnliche Beiträge

STCWelt Erreicht Rekordwachstum an Kunden in Deutschland für 2024

STCWelt, eine führende Plattform in der Kryptowährungshandelsbranche, gibt stolz bekannt, dass sie 2024 ein rekordverdächtiges Wachstum an Kunden in Deutschland verzeichnen konnte. Dieser Meilenstein unterstreicht das Engagement der Plattform für Innovation,...