6 Millionen Euro für neues Lagerhaus Bauzentrum

v.l.n.r.: DI Peter Messner, Gotthard Tialler, DI Arthur Schifferl

Am Südring in Klagenfurt entstand nach 11-monatiger Bauzeit ein modernes Lagerhaus Bauzentrum. Für die Kunden bedeutet diese Investition noch mehr Kundenservice und noch mehr Dienstleistungen. Die offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten finden am 25. und 26. September statt.

Die “Unser Lagerhaus” WHG (http://www.unser-lagerhaus.at) investierte rund 6 Mio Euro in ein modernes, größeres Bauzentrum und macht den Standort am Südring zur 1. Adresse in Sachen Bauen und Wohnen. Die Standorterweiterung bringt für den privaten Hausbau ein deutlich größeres Produktsortiment, vor allem aber noch mehr Beratung, Lieferung sowie neue umfangreiche Handwerkerleistungen.

Moderne und größere Ausstellungsflächen
-1.500 m² Verkaufsfläche
-700 m² moderner Ausstellungs- und Schauraum
-2.700 m² große neue Lagerhalle mit überdachter Kundenladezone
-400 m² großer Profi-Shop rund ums Bauen
-10.000 m² großes Freilager
-400 m² Mustergarten für Neuheiten in der Garten- & Terrassengestaltung
-Individuelle Kundenberatungszonen bieten viel Raum für persönliche Beratungsgespräche
-Professionelle Fachberatung und Markenartikel mit solider Qualität

Neues Handwerkerservice
– Handwerkerservice für zuverlässige, schnelle und sorgfältige Montage- und Servicearbeiten – Spezialisten sorgen für fachmännische Montagen

Größeres Verkaufsteam
Um auch die bewährte Beratungskompetenz im größeren Bauzentrum zu gewährleisten, wurde das Verkaufsteam vergrößert. Die zusätzlich sehr gut ausgebildeten Fachberater unterstützen und beraten die Kunden nach ihren individuellen Bedürfnissen mit hohem Fachwissen und großem Engagement.

Große Eröffnungsfeier
Die Eröffnungsfeierlichkeiten am 25. und 26. September bieten eine Fülle an Informationen, Programm und Unterhaltung. Die Eröffnungstage stehen dabei unter dem Motto “Tag der offenen Tür”, mit einer großen Lagerhaus Leistungsschau und versprechen zahlreiche Highlights.

Als regionaler Nahversorger mit bedarfsorientiertem Angebot ist UNSER LAGERHAUS seit Jahrzehnten Garant für eine sichere und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. UNSER LAGERHAUS steht für ein gewachsenes Unternehmen, das sich durch Kontinuität, Vertrauenswürdigkeit und Nachhaltigkeit in Qualität und Leistung auszeichnet.

Kontakt
Unser Lagerhaus Warenhandelsgesellschaft m.b.H.
Arno Andrejcic
Südring 242
9020 Klagenfurt
0463 3865-607
arno.andrejcic@unser-lagerhaus.at
http://www.unser-lagerhaus.at

Pin It on Pinterest

Share This