15 Jahre Amerkamp Business-Apartments

20.01.2016 | Verschiedenes

15 Jahre Premium-Service für Projektarbeiter & Co

Amerkamp Business-Apartments feiert Jubiläum: Seit 15 Jahren bietet das Immobilien Unternehmen von Michael Amerkamp exklusive, geschmackvoll möblierte und komplett ausgestattete Apartments, Wohnungen und Häuser in und um Bonn. Erfolgsgrundlage ist der erstklassige Premium-Service, der sich ganz nach den Terminen und Wünschen seiner Kunden richtet.

Seit 2001 ist Amerkamp Businss-Apartments am Start. Gestartet bei Null, bietet das Immobilien Unternehmen mittlerweile über 90 hochwertige Objekte auf seiner Internetseite www.amerkamp.de an. Besonders auffällig ist die hochwertige und informative Präsentation der Objekte. Ein Pluspunkt sind die echte Fotos, die die Projektwohnungen genauso zeigen, wie sie aussehen.

Diese originalgetreuen Bilder geben den Mietern die Möglichkeit, sich ein perfektes Bild von den Objekten zu machen. Das ist wichtig, weil sie ja mindestens drei Monate in den Apartments, Wohnungen und Häusern wohnen werden. Und da es sich in der Regel um hart arbeitende Menschen handelt, möchten sie sich in ihrer knapp bemessenen Freizeit nicht mit Problemen herumschlagen, sondern einfach nur abschalten und genießen.

Genau das ist das Erfolgsrezept des Gründer und Inhaber Michael Amerkamp. Er möchte seinen Kunden genau den Service bieten, den er sich selbst wünschen würde. Dazu gehören absolute Transparenz, Freundlichkeit, Dienstleistungsorientierung, Beratung und Besichtigungstermine, die sich ganz nach dem Terminkalender seiner anspruchsvollen Kundschaft richten. Selbstverständlich sind Objektbesichtigungen nach Feierabend, an Wochenden und Feiertagen möglich.

Besonders angenehm ist dieser Premium-Service für Projektarbeiter und Menschen, die aus dem Ausland nach Bonn kommen. Hier ist es oft nicht möglich, für Besichtigungen bereits vor der Anreise durchzuführen. Gerade für diese Menschen ist es wichtig, eine virtuelle Wohnungsbesichtigung zu machen. Sie schauen auf die deutsche, englische und russische Amerkamp-Webseite und bekommen einen perfekten Eindruck von den möblierten und komplett eingerichteten Objekten.

Besonders wichtig ist für Michael Amerkamp auch das gute Verhältnis zu den Eigentümern und Vermietern der Objekte. Denn: Amerkamp Business-Apartment besitzt keine eigenen Apartments, Wohnungen und Objekte. Das Unternehmen vermarktet die Objekte im Eigentümer-Auftrag. Hier sind in den letzten 15 Jahren zum Teil freundschaftliche, vertrauensvolle und angenehme Geschäftsbeziehungen entstanden, die besonders wichtig für die positive Unternehmensentwicklung sind.

Mittlerweile hat sich der Projektwohnungsspezialist auch zu einem gefragten Berater entwickelt. Michael Amerkamp berät Eigentümer im Hinblick auf Möblierung und Ausstattung ihrer Apartments, Wohnungen und Häuser im Großraum Bonn. Grundlage hierfür ist die langjährige Erfahrung mit der anspruchsvollen Klientel, die in Bonn eine hochwertige, möblierte und komplett ausgestattete Wohnmöglichkeit suchen.

Amerkamp Business-Apartments vermittelt seit 2001 exklusive und komplett ausgestattete Projektwohnungen Apartments, Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung. Mit seinem erstklassigen Service-Angebot möchte Inhaber Michael Amerkamp seinen Kunden Projektwohnungen anbieten, in die er selbst einziehen würde und den Service bieten, den er sich selbst wünscht. Die angebotenen “Zeit-Wohn-Sitze” sind deshalb nicht nur geschmackvoll möbliert, sondern auch mit vielen Extras ausgestattet, die woanders extra berechnet werden.

Firmenkontakt
Michael Amerkamp Immobilien
Michael Amerkamp
Rathausgasse 30
53111 Bonn
0228-6295674
mail@amerkamp.de
http://www.amerkamp.de

Pressekontakt
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de