Kindle-Ebook von Wolfgang Neutzler – neu erschienen

In der Kindle-Edition ist von Wolfgang Neutzler, Ayurveda-Heilpraktiker und Ayurveda-Lehrer im September 2015 das Buch: “11 Ayurveda-Geheimnisse für Seele und Geist” erschienen.

Das Leben ist voller Geheimnisse und nur derjenige, der sein Interesse auf diese Geheimnisse lenkt, dem werden sie sich auch offenbaren.

Es ist, wie bei einem homöopathischen Mittel, je höher die Potenzierung, desto mehr zeigt sich das geistige Prinzip, da es durch die Potenzierung frei wird. Je stärker also das Interesse für etwas Geheimnisvolles ist, desto größer ist die Chance, dass einem dieses offenbart wird.

In diesem besonderen E-Book geht es um ganz wichtige ayurvedische Prinzipien für Gesundheit und Langlebigkeit. Es nennt einfache Prinzipien, die aber wirkungsvoll für die Menschen sind, wenn diese sie weise ins eigene Leben integrieren.
Alles ist so einfach, dass viele Menschen meinen: “das weiß ich doch, das habe ich schon gelesen.” Stimmt – Doch es geht nicht ums Lesen und Wissen, es geht ums TUN.
Wer also bereit ist, diese 11 Stufen, die in dem oben erwähnten Ayurveda-Buch beschrieben sind, wirklich in sein Leben zu integrieren, der wird durch Gesundheit, viel Energie und Lebensfreude belohnt.

Sicher, manchmal ist es sinnvoll, vorher einen Ayurveda-Heilpraktiker oder Ayurveda-Arzt zu konsultieren, bzw. eine Ayurveda-Reinigungs-Kur z.B. die Ayurveda-Panchakarma Kur durchzuführen So ist es für den Körper leichter wieder in Harmonie zu kommen.

Doch auch alleine bzw. mit diesem “Ayurveda – Arbeitsbuch” von Wolfgang Neutzler sind bei konsequenter Anwendung eine Steigerung des körperlichen Wohlbefindens und eine geistige Weiterentwicklung möglich. Denn die 11 Stufen, die in diesem neuen Buch beschrieben sind, führen zum Erkennen und zum Umsetzen des eigenen Seelen-Planes.

Nach Ayurveda hat jeder einen ganz persönlichen Lebensplan – der auch den Lebenssinn gibt. Manche nennen diesen Plan “Dharma”, andere den spirituellen Auftrag, andere den Lebenssinn. Ich nenne es den “Seelenauftrag”. Ich gehe davon aus, dass sich durch jeden von uns eine ganz individuelle Seele mit einem ganz spezifischen Auftrag verwirklichen möchte.

Wer diese Gedanken annehmen kann, für den ist dieses Buch “11 Ayurveda-Geheimnisse für Seele und Geist” genau die richtige Lektüre.

Kostenloser E-Mail-Kurs: Das ist Ayurveda… (http://schule-fuer-ayurveda.de)

Kindle-E-Book: 11 Ayurveda-Geheimnisse für Seele und Geist… (http://www.amazon.de/Ayurveda-Geheimnisse-f%C3%BCr-Seele-Geist-Seelenauftrag-ebook/dp/B015DX96EO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443623026&sr=8-1&keywords=11+ayurveda-geheimnisse+f%C3%BCr+seele+und+geist)
Diese E-Book kann auch von Prime-Kunden kostenlos gelesen werden

Die Ayurvedaschule im Rosenschloss ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, die anstehende Probleme lösungs-orientiert angehen wollen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien – Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.
Seit 2013 betreut er den Ayurveda-Lifestyle-Verlag.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda – das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben

Firmenkontakt
Ayurvedaschule im Rosenschloss
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
0157 51271025
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt
Ayurveda-Presse-Agentur im Rosenschloss
Norbert Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 44 80 761
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.ayurveda-rosenschloss.de/

Pin It on Pinterest

Share This