Ein Abend mt der Tribute-Band Flashback, einer der besten Rolling Stones Coverbands Deutschlands.

The Rolling Stones in Rheinberg

(NL/7359285001) Am Samstag, dem 24.10.2015, findet im Schwarzen Adler, Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg ab 20 Uhr ein Rolling Stones-Abend statt.

The Rolling Stones in Rheinberg

Am Samstag, dem 24.10.2015, findet im Schwarzen Adler, Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg ab 20 Uhr ein Rolling Stones-Abend statt. Der Eintrittspreis beträgt 16 . Kartenbestellungen unter 02844-2458.

Präsentiert wird der Abend von der Tribute-Band Flashback, einer der besten Rolling Stones Coverbands Deutschlands.

Geplant ist ein mehrstündiges Mammutprogramm mit zahlreichen Hits aus der über 50jährigen Geschichte der Greatest RocknRoll-Band of the world.

Ein absolutes Muss für alle Freundinnen und Freunde von Mick Jagger & Co.!

Flashback Bandinfo

Nach zahlreichen Auftritten bei Closed- und Open-Air-Veranstaltungen feierte Flashback mittlerweile sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Die Besetzung hat mehrfach gewechselt und die Begeisterung ist noch gewachsen. Gestartet als Top 40-Band hat sich Flashback bald spezialisiert und über die Jahre als eine der besten Rolling Stones Tribute-Bands Deutschlands etabliert.

Die Musik der Stones hat die Bandmitglieder seit ihrer Jugend begleitet. Kein Wunder, dass Flashback letztendlich nur noch die Songs der Rolling Stones spielten, die sie nie aus dem Kopf bekommen hatten.

Wer dezente Hintergrundmusik bevorzugt, sollte die Finger von dieser Band lassen. Wer schweißtreibende Tanzfeten mag, ist bestens bedient. Flashback ist eine Live-Rock-Band, die zum Tanzen zwingt. Sie legt Wert auf mitreißende Grooves, eine unverwechselbare Handschrift und kompromisslose Interpretation. Bei ihren Fans ist sie längst Kult, denn sie begeistert mit ihrer Bühnenshow und brennt ein fulminantes Feuerwerk der Rockgeschichte ab.

Alles nach dem Motto: Vorhang auf und ab die Post.

Dafür stehen:
Thomas Hanster vocals, acoustic guitar
Ron Mitra lead guitar, vocals
Peter Roth rhythm guitar
Klaus Sallowsky bass, vocals
Gabriel Radwan saxophone, rhythm-guitar, percussion
Wilfried Albrecht drums
Malte Albrecht sound & light

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Haus der Technik e.V.
Kai Brommann
Hollestr. 1
45127 Essen
0201 18 03 251
k.brommann@hdt-essen.de
www.hdt-essen.de

Pin It on Pinterest

Share This