Ready for take-off:

07.12.2015 | Verschiedenes

Das Reisebüro Reiselounge Leipzig hebt zum Neustart ab

Ready for take-off:

(NL/9104652927) Leipzig, 07.12.15 Leipzigs Urlauber kannten die Reiselounge bisher vor allem als Partner von sonnenklar.TV, dessen Angebote bei dem erfahrenen Team in der Käthe-Kollwitz-Straße direkt gebucht werden konnten. Dass aber auch individuelle Tripps, Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser, Mietwagenangebote, Klassenreisen und vieles mehr auf dem Programm der Reiselounge Leipzig (http://www.reiselounge-leipzig.de) stand, wurde bisher nicht ausdrücklich kommuniziert. Mit einem brandneuen Marketing- und Werbeauftritt wird nun Interessenten die ganze Vielfalt präsentiert eine neue Stufe im Kundenservice, die ab sofort auch online verfügbar ist. Damit stärkt die Reiselounge Ihre Kundenbindung und etabliert sich noch stärker als kompetentes, vielseitiges Reisebüro in Leipzig.

Umfassender Relaunch von Erscheinungsbild und Webauftritt
Verantwortlich für das neue Erscheinungsbild der Reiselounge ist die Werbeagentur Detailliebe aus Leipzig. Im ersten Schritt hat sie das gesamte Branding für das aufstrebende Reisebüro in Leipzig erstellt, ein neues Logo entwickelt und darauf aufbauend Werbemittel wie Angebotsflyer sowie die Geschäftsausstattung produziert. Auch der Messestand für die Leipziger Touristik Messe im November folgte dem neuen Auftritt. Schwerpunkt ist zweifelsfrei der umfassende Relaunch der Unternehmens-Homepage. Für Alina Hertwig, eine der beiden Reiselounge-Chefinnen, ist klar: Jetzt verfügen wir über ein modernes, hoch funktionales Instrument, unsere Reisen auch weit über die Leipziger Stadtgrenzen hinaus und zudem für jeden bequem auf dem Sofa buchbar anzubieten. Bildet die individuelle, fundierte Beratung eine Schiene unseres Erfolgs, so wird das Online-Business mit der Möglichkeit zur Selbstbedienung in Zukunft die andere sein.

Als Reisebüro in Leipzig die ganze Welt erreichen
Die neue Internetseite beinhaltet weiterhin die sonnenklar.TV-Angebote, stellt zudem auch die vielen anderen Partner und Anbieter vor, mit denen die Reiselounge zusammenarbeitet. Kernthema ist eine Erweiterung des Services. Online können jetzt wichtige Checklisten, Kalander, Impf-Infos und Kontakte abgerufen werden. Die neusten Angebote und ein Blog (http://www.reiselounge-leipzig.de/index.php/blog.html) sind ebenfalls nur einen Klick entfernt und werden ständig aktualisiert. Alina Hertwig: Als modernes Reisebüro in Leipzig können wie unsere Kunden nun zeitgemäße Online-Offerten bieten, dazu aber die Servicepalette, die uns auf einem anspruchsvollen Markt stark gemacht hat.

Die Reiselounge Leipzig wurde 2010 gegründet und bietet als Reisebüro im Herzen Leipzigs das volle Spektrum von der Last-Minute-Reise über Pauschal- Städte-, Sprach oder Individualreisen bis hin zur Kreuzfahrt oder dem Wellnessurlaub. Die Reiselounge Leipzig kooperiert mit sonnenklar.TV und war der erste städtische Partner des Senders.

Kontakt
Reiselounge Leipzig / Alina Hertwig & Judith Pilz GbR
Alina Hertwig
Käthe-Kollwitz-Straße 14
04109 Leipzig
49 (0)341 / 263 200 38
hallo@reiselounge-leipzig.de
http://www.reiselounge-leipzig.de