Der Pylon Eco Token ist ein Governance Token (DeFi), der die Vorteile von Utility Tokens, Security Tokens und von Kryptowährung in sich vereint. Dabei handelt es sich um einen deflationären Token, der durch Absteckungsprämien und Garantieportfolios geschützt ist. Verwendung findet er bereits in vielen Open-Source-Ökosystem-Projekten, die unser alltägliches Leben begleiten, wodurch eine breite Akzeptanz von Krypto in der Gesellschaft geschaffen werden soll.

Die Nutzung von Kryptowährungen überschreitet Landesgrenzen und entzieht sich der Finanzkontrolle der Regierungen. Mit dem Eco Token möchte Pylon demnach, einen Token anbieten, der für den alltäglichen Kauf von Produkten und Dienstleistungen weltweit verwendet werden kann.

Produkte und Dienstleistungen, die wir weltweit im täglichen Leben nutzen, konnten durch die verschiedenen Ökosysteme bereits zusammen geführt werden.

Dazu gehören z. B. Guthaben-Karten für das Handy oder Geschenkgutscheine, aber auch Reisen (Hotel/ Flüge), E-Commerce und Gaming. Darüber hinaus auch Krypto-Wallets und Exchange, sowie technische Lösungen für Online- und Karten-Zahlungen.

Diese verschiedenen Open-Source-Ökosysteme und Online-Geschäfte beinhalten erhebliche Hebelwirkungen zur gleichzeitigen Verwendung und Gewinnerzielung der Pylon Eco Tokens.

Zu Marketingzwecken und als Empfehlungsanreize plant Pylon mehrere Airdrops, bei denen neun Millionen Tokens verteilt werden sollen. Interessenten der Airdrop-Tokens können dazu einfach der Pylon Telegram-Gruppe beitreten. Das Unternehmen wird 10 Millionen Token als Liquiditätsreserven zurückhalten.

Während der Stakeholder-ICO-Phase wurden 40 Millionen Token freigegeben und im Anschluss 10 Millionen Token in der Private- und Pre-ICO-Phase verteilt, sowie weitere 20 Millionen an den Börsen verkauft. Die Stakeholder- und Private ICO-Phase ist bereits abgeschlossen, sodass nur noch weniger als 10 Millionen Tokens vor Börsengang übrig sind.

 

Kontakt
PYLON FINTECH LLC
215/II, Shalva Nutsubidze Str.
Tbilisi, 0186
Georgien

Tel: +1 909 547 3618
EMail: info@pylontoken.com
Web: https://pylontoken.com