IT and Business 2015 – Neue Module für agorum® core DMS

24.09.2015 | Verschiedenes

IT and Business 2015 - Neue Module für agorum® core DMS

IT and Business 2015 – Neue Module für agorum® core open Source DMS

Wenn am 29.09.2015 die neu formierte IT and Business ihre Tore öffnet, sind auch wir von agorum® wieder mit dabei. Bereits zum sechsten Mal präsentieren wir bei unserem „Heimspiel“ in Stuttgart Neuheiten rund um unser Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

Das absolute Highlight in diesem Jahr ist der agorum® core Smart Assistant, der zukünftig die zentrale Oberfläche für alle alltäglichen Arbeitsabläufe sein wird. Mit seiner enormen Flexibilität bietet er für jeden PC-Arbeitsplatz genau die Funktionen, die dort gebraucht werden, nicht mehr und nicht weniger. Weitere Neuheiten sind unter anderem ein Modul zur Deduplizierung von Content und eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV.

Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand C 46 – Freikarten: Gratistickets IT and Business 2015 (http://mein-dms.agorum.com/landingpages/itandbusiness2015-anmeldung1)

Schneller und einfacher Arbeiten mit dem agorum® core Smart Assistant (ASA)

Mit dem agorum® core Smart Assistant haben Sie alles, was Sie im Arbeitsalltag benötigen in einer intuitiven Oberfläche. Alle wichtigen Funktionen erreichen Sie mit einem Klick auf die rechte Maustaste. Über das individuell konfigurierbare Kontextmenü können Sie zum Beispiel Dokumente anlegen, bearbeiten, ausschneiden, neu erstellen, kopieren, verschieben, umbenennen, mit unterschiedlichen Programmen öffnen, weiterleiten, an automatisierte Workflows übergeben, auf Wiedervorlage nehmen, sperren, freigeben, als PDF verschicken und noch vieles mehr. Der agorum® core Smart Assistant lässt sich sehr flexibel und schnell für jede Aufgabe, jede Abteilung und auch einzelne Personen individuell anpassen. Die einzelnen Bereiche des agorum® core Smart Assistant lassen sich nach dem eigenen Geschmack anordnen und auch „ausdocken“, wenn Sie beispielsweise mit zwei Bildschirmen arbeiten möchten.Der agorum® core Smart Assistant ist eine leistungsfähige Arbeitsoberfläche, die sich perfekt an Ihre Arbeitsabläufe anpasst, alle Änderungen mitmacht und Sie immer mit den gerade benötigten Funktionen unterstützt.

Speicherplatz im Storage sparen

agorum® core Deduplizierung ergänzt unser Storage Modul und macht Schluss mit Dubletten und identischem Content. Das Modul identifiziert gleiche Dokumente und auch Datenblöcke innerhalb von unterschiedlichen Dokumenten. Der doppelte Content wird physikalisch nur einmal im Storage abgelegt – egal, wie oft gleiche Daten in Verzeichnissen, Laufwerken oder elektronischen Akten abgelegt wurden. So nutzen Sie den Platz in Ihrem Storage optimal.

agorum® core nahtlos in das ERP-System Microsoft Dynamics NAV integrieren

NAgorum bindet agorum® core in das ERP-System Microsoft Dynamics NAV ein. Damit können Sie jetzt im ERP-System erstellte Dokumente automatisch revisionssicher archivieren.Neben der Erfüllung der gesetzlichen Richtlinien profitieren Sie von der umfangreichen, integrierten DMS-Funktionalität. Alle abgelegten Dokumente können direkt aus dem ERP-System wieder aufgerufen werden. Schon beim Ablegen werden die Dokumente automatisch den zugehörigen elektronischen Akten zugeordnet und sind im Dynamics schnell wieder auffindbar – sowohl vorgangsbezogen als auch vom Vorgang entkoppelt.

Die agorum® Software GmbH mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart bietet seit über 15 Jahren individuelle DMS-Lösungen. Einen Namen gemacht hat sich das Unternehmen als Entwickler und Hersteller von agorum® core, einem der führenden Open Source Dokumentenmanagement-Systeme, das bei Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso im Einsatz ist wie bei Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist seine Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher. Weitere Pluspunkte sind die große Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten und die übersichtliche Oberfläche, die sich ebenso wie das gesamte DMS flexibel an alle denkbaren Anforderungen anpassen lässt. Vertrieben und integriert wird agorum® core direkt über den Hersteller oder über 50 Vertragspartner in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Kontakt
agorum® Software GmbH
Stefan Röcker
Vogelsangstrasse 22
73760 Ostfildern
+49711/358718-40
stefan.roecker@agorum.com
http://www.agorum.com