Ein Untergrund für alle Lebenslagen

05.11.2015 | Verschiedenes

Innovativer Vinylboden als schöner, langlebiger Begleiter

Ein Untergrund für alle Lebenslagen

Der Hart-Vinylboden Krono Xonic ist kratz- und wasserfest und macht auch optisch einiges her. (Bildquelle: Kronoflooring)

(epr) Ein guter Freund zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass man sich stets auf ihn verlassen kann. Er ist immer für einen da und gibt Halt und wichtige Ratschläge – und das in guten wie in schlechten Zeiten. Ähnlich verhält es sich auch mit der Ausstattung des Zuhauses. Das soll nicht nur so langlebig sein wie eine richtig gute Freundschaft, sondern auch genauso robust gegen äußere Widerstände. Täglich eine Menge aushalten muss beispielsweise der Fußboden. Umso besser, wenn man einen Untergrund unter sich weiß, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann.

Ein solcher ist der innovative Hart-Vinylboden Krono Xonic aus dem Hause Kronoflooring. Er ist ein echtes High-Tech-Produkt, das eine jahrelange Entwicklung hinter sich hat. Und das merkt man: Er ist kratzfester und robuster als sämtliche andere Böden und dazu noch zu 100 Prozent wasserfest. Damit verbindet er die Vorteile von Kunststoff mit der Ästhetik von Parkett und steht so für die neue Generation von Vinylböden. Zudem ist er der einzige seiner Zunft mit der Nutzungsklasse 34 – das bedeutet, er ist für alle Räume im Wohn- und Gewerbebereich geeignet. Als Herzstück des Krono Xonic, der eine besonders hohe Dimensionsstabilität aufweist, fungiert eine harte Platte, die leicht zu verlegen und in Verbindung mit dem bewährten Top Clic System extrem stabil ist. Dass er zudem über eine Soft Touch-Oberfläche und eine integrierte Geh- und Trittschalldämmung verfügt, macht das “Zusammenleben” mit dem Krono Xonic äußerst angenehm – für Bewohner und Nachbarn gleichermaßen.

Natürlich überzeugt die Innovation unter den Vinylböden auch optisch auf ganzer Linie. Dank modernster Digitaldrucktechnologie und der Vielzahl an Paneelen pro Dekor wirkt sie so echt, dass nicht einmal ein geübtes Tischlerauge einen Unterschied zu Holz erkennt. Neben Qualität, Nutzerfreundlichkeit und Optik überzeugt die Innovation aber auch durch ihre Umweltverträglichkeit. Der Krono Xonic ist komplett frei von Weichmachern und damit vollständig recycelbar. Und damit diese “Freundschaft” langfristiger Natur ist, gewährt Kronoflooring auf den Boden eine Garantie von 30 Jahren für den privaten und fünf Jahren für den gewerblichen Bereich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.krono-original.com und www.homeplaza.de.

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211-74005-0
f.waelscher@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de