Eifersucht kann zerstörerisch sein. Mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse lässt sich Eifersucht behandeln

Eifersucht heilen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann wirksam gegen Eifersucht (http://www.hypnose-hamburg.biz/eifersucht/) helfen, so zeigen die Erfahrungen vieler Betroffener, weil sie an den Kräften des Unbewussten ansetzt. Damit unterscheidet sie sich, so Elmar Basse, von vielen herkömmlichen Therapieansätzen, in denen auf rationale Einsicht und rationale Verhaltenskontrolle gesetzt wird.
Dabei wendet sich der Hypnosetherapeut Elmar Basse durchaus dagegen, die verschiedenen Methoden gegeneinander auszuspielen. Eine bekannte Redensart lautet ja: “Wer heilt, hat recht.” Zur Hypnosebehandlung zu Elmar Basse kommen denn auch diejenigen Menschen, die es weder mit eigener Willenskraft noch ggf. mit anderen therapeutischen Methoden erreicht haben, sich von ihrer Eifersucht zu befreien.
Wer schon Erfahrungen mit anderen Behandlungsmethoden der Eifersucht gemacht hat, erwähnt im Vorgespräch bei Elmar Basse oft, dass er wisse, woran es liege, dieses Wissen aber an der Symptomatik nichts ändere.
Dieses Wissen, auf welches die Klienten sich beziehen, ist laut dem Hypnosetherapeuten Elmar Basse meist ein rationales Wissen, das sich aus lebensgeschichtlichen Deutungen speist, die mit jeweiligen Therapeuten erarbeitet wurden. Wenn es sich nicht als hilfreich erweist, um der Eifersucht entgegenzuwirken, dann deshalb, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, weil die verursachenden Kräfte jenseits des Zugriffs des bewussten Verstandes liegen:
Viele an Eifersucht leidende Menschen erleben es laut Elmar Basse ja so, dass es in ihnen eine Kraft zu geben scheint, aus der sich ihre Eifersucht speist, dass sie aber keinen Zugriff auf diese innere Kraft bekommen. Auch der rationale Verstand mit seinen Deutungen und Interpretationen kann hier keine Entdeckungen machen, Denn was im Unbewussten liegt, entzieht sich eben naturgemäß dem Zugriff durch den Verstand, so erklärt Elmar Basse.
Dementsprechend können auch viele an Eifersucht leidende Menschen ohne Weiteres einräumen, dass sie keinen objektiven Grund für ihre Eifersucht haben, sondern sich der Treue ihres Partners glauben sicher sein zu können. An dem Erleben der Eifersucht ändert diese Einsicht jedoch nichts, weiß der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Denn die wirksamen Ursachen liegen in der Regel im Unbewussten der Betroffenen.
Klinische Hypnose, wie Dr. Elmar Basse sie in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anwendet, ist ein Weg, mit dem Unbewussten Kontakt aufzunehmen. Jenseits der rationalen Deutungen und Erklärungsversuche der Betroffenen gilt es in der Hypnose bei Elmar Basse Kräfte im tiefen Inneren der Menschen aufzusuchen und zu entziffern, die das Eifersuchtsproblem entstehen lassen und aufrechterhalten. Der effektivste, beste Weg, dies zu erreichen, ist laut Elmar Basse eine möglichst tiefe Hypnose, in welcher die Verstandeskräfte beiseitegeschoben werden können, um Kontakt mit dem Unbewussten aufzunehmen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Pin It on Pinterest

Share This