Das ist Eure Kabine!

18.01.2016 | Verschiedenes

Die Gewinner stehen fest

Das ist Eure Kabine!

Das ist Eure Kabine – Die Gewinner stehen fest

Nach spannenden Wochen, stehen nun die Gewinner der Aktion “Das ist Eure Kabine” fest. Gemäß den Abstimmungsergebnissen und unter Auszählung der geltenden Stimmen führt der PSV Grün Weiß Hildesheim (2290 Stimmen) das Feld an. Somit darf sich der Polizeisportverein über eine Renovierungsprämie in Höhe von 15.000 Euro freuen. Auf dem zweiten Platz befindet sich der Sportverein Aubing e.V. (1079 Stimmen), der sich 2.500 Euro Zuschuss für den Umbau seiner Kabine gesichert hat. Ebenfalls 2.500 Euro gehen an den Drittplatzierten, die Spielvereinigung Hüddessum Machtsum (1058 Stimmen).

“Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, den Vereinen mit der jeweiligen Finanzspritze unter die Arme greifen zu können”, sagt Carsten Sowinski, Justiziar bei Heinz von Heiden. “Ob nun erster, zweiter oder dritter Platz, die ausgelobten Summen ermöglichen den Siegern einen Umbau der Kabinen, was sicher vielen Vereinsmitgliedern zugutekommt.”

Zum Ablauf der Aktion befragt, meint Sowinski: “Gerade in der heißen Phase zum Ende des Abstimmungszeitraumes kam es zu einigen Unregelmäßigkeiten, die letztlich ein Eingreifen unsererseits erforderten.” Man hätte sich gewünscht, dass beim Voting der Aktion die Spielregeln und das Fair Play berücksichtigen worden wären, führt der Jurist aus. “Einzelne sind leider über das Ziel hinausgeschossen.” Dennoch habe man sich entschieden, die Aktion bis zum Ende durchzuführen. “Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass wir eine gute Aktion für Sportvereine ins Leben gerufen haben.”

In den nächsten Tagen wird Heinz von Heiden sich mit den drei Siegern in Verbindung setzen und alle Einzelheiten besprechen – dann kann schon bald renoviert werden.

Heinz von Heiden gratuliert den Gewinnern.

Weitere Informationen zur Pressemeldung ” Das ist Eure Kabine! (http://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/das-ist-eure-kabine-450/)” und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden (https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden)

und

https://plus.google.com/u/0/+heinzvonheiden (https://plus.google.com/u/0/+heinzvonheiden)

zu finden.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen
+49 (0) 511-7284-0
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/