Sucuk habe ich das erste Mal gegessen, als ich in Berlin Studierte und es diese als Topping auf einer Pizza gab.
War es Geschmacks Explosion auf den ersten Biss? Definitiv.
In Istanbul habe ich Sucuk direkt vom einem Kasap gegessen und wusste, ich muss eine Bio Version davon nach Deutschland/ Berlin bringen.
Wir haben einen fantastischen Metzger gefunden welcher genau unsere Vorstellung verwirklicht hat.
Jetzt ist sie hier und schmeckt fantastisch.
Mein Name ist Walesca und bin eine Schauspielerin turned Media Designer und jetzt Sucux Inhaberin.
Unsere Bio Sucuk ist eine extreme Leidenschaft welche uns auf einen Pfad gebracht hat nicht nur vermehrt wieder zu sehen worauf es ankommt beim Essen, sprich zurück besinnen auf woher kommt unser Essen und was kann ich tun um das Bewusstsein für unsere Natur zu verstärken.

Mein Partner ist zuständig für den ganzen Vertrieb und Produktionsleitung.
Nicht nur, dass, sondern auch die ganzen fantastischen Fotos und Logos.
Als Ausgebildeter Fotograf und Gastronom ist er ein unglaublicher Gewinn für unsere Firma.
Unsere Bio Sucuk liegt uns extrem am Herzen und wir freuen uns über jeden der sie genauso leibt wie wir.

Unsere Sucuk

Sie wird in der Uckermark hergestellt bei dem Fleischer unseres Vertrauens. Das Fleisch wird von Bio Park bezogen und entspricht allen Ansprüchen des Bio Siegels.
Uns war es wichtig ein Produkt herzustellen welches absolut natürlich ist, daher können Unterschiede in Größe und Farbe sich ergeben, welchen keine Qualitätsminderung ist.
Die Farbe der Sucuk ist je nach Witterung und aussen Temperatur unterschiedlich, im Winter eher mehr rötlich zum Sommer hin eher bräunlich.
Da unsere Bio Sucuk bis auf Pökelsalz keine Farbstoffe oder sonstige Lebensdauer verlängernde Zusätze enthält, verändert sie sich wenn sie ausgepackt bei Raum Temperatur gelagert wird.
Wir empfehlen unsere Sucuk kühl und in der vakuumierten Verpackung zu lagern, um Geschmack und Aroma bei zu behalten.
Die Sucuk schmeckt am besten angebraten, da entfalten sich all die schönen Aromen. Wir raten dazu die Sucuk zu pellen. Die Haut besteht aus einem Natur Darm der einfach zu entfernen ist. (Siehe Verpackung Rückseite)

Wir sind sehr stolz auf unsere Bio Sucuk und wollen die Freude die wir daran haben mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Uns liegt auch sehr viel daran, dass Du auch Spaß daran hast.
Falls du irgendwelche Anregungen und Tipps an uns hast, schreib uns bitte eine E-Mail.
Wir freuen uns immer über Eure Erfahrungsberichte.

Falls Du ein Business bist und uns in deinen Regalen stehen haben möchtest, zögere nicht und schreib uns eine e mail.

Merh auf https://www.biosucuk.berlin/

Pin It on Pinterest

Share This