In der Schweiz legen die Menschen einen höheren Wert auf gute Lebensmittel, Samara Natura ergänzt das übliche Sortiment um Superfoods. Unter diesem Begriff werden Lebensmittel zusammengefasst, die zum einen nähren und zum anderen auch gesund halten. Diese Lebensmittel sind zudem sehr konzentriert an Nährstoffen oder Gehalt. Deswegen werden von vielen dieser Superfoods nur kleine Mengen benötigt, damit diese bereits optimal wirken können. Größere Mengen bestimmter Superfoods könnten hingegen auch zu viel werden. Zu den Superfoods gehören viele Kräuter, Dinkelgraspulver, Weizengraspulver, Spirulina, Phytoplankton, Hanfsamen, Maca, Kurkuma, Stevia, Früchte, Nüsse, Samen und viele andere Nahrungsmittel, die für viele nicht auf dem alltäglichen Einkaufszettel stehen. Wer allerdings zu seinen körperlichen Defiziten die richtigen Superfoods verwendet, der kann möglicherweise sehr viel erreichen.
Gerade in der EU, den USA oder anderen Ländern mit industrialisierter Landwirtschaft und großen Supermarkt- und Fastfoodketten werden die Lebensmittel auf verkaufsfördernde Eigenschaften gezüchtet. Diese haben mehr Masse, sehen schöner aus und schmecken vielleicht einigen auch besser. Es fehlt jedoch an Vitaminen und Nährstoffen. Wer das ausgleichen möchte, der sollte seine Ernährung auf gute Bioprodukte und einige Superfoods umstellen. Das hat seinen Preis, eine schlechte Gesundheit hätte jedoch einen weit höheren Preis.
Bei den Superfoods geht es jedoch nicht allein um die Gesundheit oder um Bio. Es geht zugleich auch um den Genuss. Viele der Superfoods aus dem Sortiment von Samara Natura enthalten nicht nur viele Nährstoffe, sie schmecken auch sehr intensiv. Stevia ist seit einigen Jahren als Süßstoff auf dem Vormarsch und diesem wird nach gesagt, dass er auch der Gesundheit gut tun. Wer täglich 100 Gramm weniger Zucker mit den Getränken zu sich nimmt, der tut seiner Gesundheit und den eigenen Zähnen in jedem Fall etwas Gutes. Mit https://samaranatura.ch/ finden sich auch viele Superfoods, von denen der Normalbürger noch nie etwas gehört hat. Alle diese Superfoods entfalten ihre besonderen Qualitäten und haben schon vielen bei der gesünderen Ernährung geholfen. Wer gesünder isst und damit gesünder ist, dem geht es besser und das Wohlbefinden steigt von alleine.
Dem Begriff „Superfoods“ kann bereits abgeleitet werden, dass es sich um ganz besondere Lebensmittel handelt. Viele dieser Superfoods können nicht in beliebigen Mengen angebaut werden oder auch dann wäre der Aufwand sehr hoch. Dafür können kleine Mengen bereits sehr viele wichtige Nährstoffe bieten, womit es sich wieder ausgleicht. Die typischen Kunden von Samara Natura achten bereits auf eine gesunde Ernährung. Wer es noch nicht macht, würde durch die Superfoods sogar noch mehr profitieren. Samara Natura sendet nicht nur in die Schweiz, sondern auch in viele EU Länder. Gerade hier hätten es noch mehr Menschen als in der Schweiz nötig, auf eine gesündere Ernährung zu achten.

Pressekontakt:
BioSamara GmbH
Gewerbestrasse 12
8132 Egg b. Zürich

Geschäftsführer: Patrick Fuchs

Tel: +41 (0)44 586 27 27
Mail: info@SamaraNatura.ch
https://samaranatura.ch/

Pin It on Pinterest

Share This