Der Produzent, Regisseur, Autor und Schauspieler Shahzaad Ausman kreiert Filme, die sich mit Geschlechterungleichheit, politischen Fragen, Rassenverhältnissen und Identitätsfragen befassen.

Shahzaad Ausman ist Mitglied der SAG-AFTRA und der Academy of Television Arts & Sciences.

Zudem kann Shahzaad Ausman ein Diplom in Kinoproduktion vom Los Angeles City College vorweisen. Zugleich hat er einen Bachelor of Arts in politischer Ökonomie von der University of California in Berkeley. Er weiß also, von was er spricht und was er tut.

Ausführliche Informationen über den jungen Produzenten, Regisseur, Autor und Schauspieler Shahzaad Ausman findet man auf seiner Homepage http://shahzaadausman.blogspot.com.

Man darf gespannt sein, was noch alles von diesem jungen und Talentierten Filmemacher kommen wird.

Shahzaad Ausman hat einen Bachelor of Arts in politischer Ökonomie von der University of California, Berkeley.

Pin It on Pinterest

Share This