Hochwertiges Leder ist bei vielen auch heute im Zeitalter der Kunstfasern als Naturprodukt immer noch sehr gefragt. Leder hat einmal gelebt, es hat Charakter und mit der Zeit reift es. Warum also nicht Schlüsselbänder aus Leder anfertigen? Promoschlüsselbänder bietet verschiedene Ausgangsmaterialien an, die mit diversen Drucktechniken veredelt werden können. Weiterhin kann der Kunde, der für sein Unternehmen, seinen Verein oder für sich Werbegeschenke benötigt, immer noch aus verschiedenen Verschlüssen, Karabinern oder anderen Elementen wählen. Damit wird jedes Schlüsselband schon in der Grundausführung anders wirken. Zugleich können die eigenen Farben gewählt und die eigenen Druckdaten verwendet werden. Schlüsselbänder aus Leder können zum einen geprägt oder mit Siebdruck bedruckt werden. Bei einer Prägung wird das Leder nicht mit Farbe versiegelt, sondern bleibt natürlicher. Der Siebdruck ist gestochen scharf und die Schlüsselbänder aus Leder wirken exklusiver.
Werbegeschenke sollen eine sehr gute Wirkung entfalten, für die Kunden begehrenswert sein und von diesen möglichst auch im Alltag genutzt werden. Sie sollen jedoch nicht zu teuer werden. Schlüsselbänder aus Leder, die von Promoschlüsselbänder ab Bestellmengen von 100 Stück hergestellt werden, erfüllen all diese Kriterien. Die Kunden haben in der Bestellung sehr viele Möglichkeiten, können ihre eigenen Druckdaten verwenden und erhalten damit Schlüsselbänder aus Leder, die zum eigenen Unternehmen passen. Damit entsteht ein Wiedererkennungswert. Diese angenehmen und haltbaren Schlüsselbänder werden gerne über lange Zeit verwendet. Über diesen Zeitraum entsteht der werbende Effekt. Für viele Unternehmer ist es jedoch wichtiger, im Moment der Übergabe ein Gespräch zu den Beschenkten auf zu bauen, mit dem vielleicht bereits ein Geschäftsabschluss gelingt. In jedem Fall lohnen Schlüsselbänder aus Leder, solange man nicht speziell Vegetarier oder Veganer als Kunden sucht. Dann wären die Kunstfasern wiederum besser. Für diese spezielle Kundengruppe wäre Filz oder Recycelt eine sehr gute Wahl.
Der Baukasten von Promoschlüsselbänder ist sehr einfach aufgebaut. Jeder kann ein wenig damit spielen und das passende Schlüsselband gestalten. Mit einem Klick auf das Material geht das nächste Fenster auf, es kann eine Drucktechnik gewählt werden. Für jedes Material gibt es andere Drucktechniken. Mit einem Klick auf die Drucktechnik öffnet sich das nächste Fenster und es wird zuerst die Breite vom Schlüsselband, dann der Verschluss ausgewählt. Schließlich müssen nur noch die eigenen Daten angegeben und die Druckdaten hoch geladen werden, schon kann das unverbindliche Angebot eingefordert werden. Mit Promoschlüsselbänder gibt es also kein Risiko, da erst mit der Bestätigung Kosten entstehen. Der Grafiker passt die Druckdaten ein, womit die Schlüsselbänder aus Leder immer etwas werden.

Pressekontakt:
Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

Promoschlüsselbänder

info(at)werbewas.de

Pin It on Pinterest

Share This